Schlechte Verlierer allüberall:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sollten eher Maehle kritisieren. Beide Karten waren nämlich absolut in Ordnung und die zweite halt saudumm.
Wolfsburg ist DER Riese in der zweiten Liga, kommende Saison. Würde auch davon ausgehen, dass die direkt wieder aufsteigen.Die kommen nächtes Jahr wieder. VW wird schon dafür sorgen.
Da bin ich mir gar nicht so sicher.Wolfsburg ist DER Riese in der zweiten Liga, kommende Saison. Würde auch davon ausgehen, dass die direkt wieder aufsteigen.
Es wird schon auch ein paar Zweitligaerfahrene Recken brauchen, die Mannschaft wie sie nun ist, wird sicher auseinanderfallen....Da bin ich mir gar nicht so sicher.
Der HSV,Hertha ,Bochum waren auch Favoriten und haben es nicht geschafft bzw sehr lange gebraucht.
Das viel Kohle nicht Europa garantiert sondern sogar zum Abstieg führen kann hat Wolfsburg nun erfahren.
Und selbst wenn VW den Etat um die Hälfte kürzt,ist das immer noch ne Menge .
Aber in der zweiten Liga kannst du mit überberzahlten Söldnern nix anfangen und nur individuelle Klasse alleine reicht nicht. Ob Wolfsburg das hinkriegt bin ich mir nicht so sicher.
Die werden in allen Derbys Feindbild sein und gegen Hannover,Braunschweig leiden müssen.Heidenheim unangenehm,auch Darmstadt,Bochum mußt du erstmal schlagen.
Wenn Wolfsburg wieder glaubt mit Kohle alleine wird der Aufstieg gelingen,wird das nix.
Magdeburg ist auch eine Art "Derby", beide Städte liegen nicht weit auseinander.Da bin ich mir gar nicht so sicher.
Der HSV,Hertha ,Bochum waren auch Favoriten und haben es nicht geschafft bzw sehr lange gebraucht.
Das viel Kohle nicht Europa garantiert sondern sogar zum Abstieg führen kann hat Wolfsburg nun erfahren.
Und selbst wenn VW den Etat um die Hälfte kürzt,ist das immer noch ne Menge .
Aber in der zweiten Liga kannst du mit überberzahlten Söldnern nix anfangen und nur individuelle Klasse alleine reicht nicht. Ob Wolfsburg das hinkriegt bin ich mir nicht so sicher.
Die werden in allen Derbys Feindbild sein und gegen Hannover,Braunschweig leiden müssen.Heidenheim unangenehm,auch Darmstadt,Bochum mußt du erstmal schlagen.
Wenn Wolfsburg wieder glaubt mit Kohle alleine wird der Aufstieg gelingen,wird das nix.
Weshalb Golfsburg ja auch kein norddeutscher Verein ist.Magdeburg ist auch eine Art "Derby", beide Städte liegen nicht weit auseinander.

Weiß auch gar nicht ob ich jemanden aus der Truppe haben wollte.Es wird schon auch ein paar Zweitligaerfahrene Recken brauchen, die Mannschaft wie sie nun ist, wird sicher auseinanderfallen....
Und vermuitlich kein Einiziger zu uns wechseln, weil unbezahlbar.
Dann bekommen die Radkappen am Ende der Saison die Radkappe überreicht.Wolfsburg ist DER Riese in der zweiten Liga, kommende Saison. Würde auch davon ausgehen, dass die direkt wieder aufsteigen.
Habe ich auch nie als solchen empfunden. Für mich war Werder - Wolfsburg nie ein "Nord Derby".Weshalb Golfsburg ja auch kein norddeutscher Verein ist.![]()
Bloß nicht. Sind doch alles seelenlose SöldnerWeiß auch gar nicht ob ich jemanden aus der Truppe haben wollte.
EriksenWeiß auch gar nicht ob ich jemanden aus der Truppe haben wollte.
Aber auch höchstens noch ein Jahr oder so.
Amoura kann ja auch nix oder Wimmer.
Du gehst mit Rückenwind in die Relegation und spielst dann zweimal so eine Grütze. Die größte Blamage der Bundesligageschichte ist perfekt. Wir sind die größte Lachnummer der Bundesligageschichte. Mit was für einer Selbstgerechtigkeit die Interviews gegeben wurden. Kaum Demut. Und das nach einer Saison voller Nichtleistungen.
Herzlichen Glückwunsch an unserer Kurve. Nun habt ihr die zweite Liga. Erlebt habt ihr sie ja noch nicht, nun dürft ihr es. Aber hey: Zinnenwappen habt ihr, nun irgendeine teurer Millionentruppe für die zweite Liga, die es aber nicht schaffen wird.
Zweite Liga ist nicht nur scheiße, sie kann ganz übel enden..
Ich weiß nicht, wer nun diese Mannschaft dafür zusammen stellen soll. Ich glaube eher, dass der VfL Richtung dritte Liga taumelt.
Ich freu mich schon auf das Asi Gesindel aus Cottbus, MD und Dresden. Da gibt es 3x neue Sanitäre Anlagen.
wir werden gast im eigenen stadion….der halbe norden wird uns überrennen….kannste eigentl nur die kapazität herunterfahren….
Der Sargnagel war die wahnsinnige Entscheidung, dasHSV Spiel mit Bauer und PC freiwillig zu verlieren.
59 likes! Was war da los?Jeder an dieser Entscheidung Beteiligte muss sofort entlassen werden.
Für mich ist VW an allem schuld. Die können kein "Fußball" und mittlerweile auch kein "Auto" mehr
Also alle.Paar geben ihr DK zurück