Christian Günther
Moderator
Na im Weserstadion.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt nicht, solange FritzMeyer die Verhandlungen führen! Sie Mio!Fast 1:1 ersetzt. Er ist ja sogar schon ein wenig weiter als Mio. Und mit 24 kann auch er noch an Wert zulegen und uns irgendwann Geld einbringen.
GähnBestimmt nicht, solange FritzMeyer die Verhandlungen führen! Sie Mio!

Mio ist eher der Beweis das es geht!Bestimmt nicht, solange FritzMeyer die Verhandlungen führen! Sie Mio!
... Kein rein bei Hein.Neue #1.
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Karl.
Vielleicht lasse ich mir sogar ein Trikot beflocken, wer weiß, nur für den Reim...
![]()
Laufzeit habe ich irgendwo was von 2030 gelesen.Das wichtigste ist die Vertragsgestaltung bei Karl.
Habe keine Lust ihn nach nur einer guten Saison bereits wieder zu verabschieden.
Gerade auf der TW-Position wäre Stabilität und Konstanz sehr schön.
Laufzeit ? Hoffentlich nicht nur 2 Jahre.
AK ? Am besten keine und wenn, dann Minimum 15 Mio.
Bin skeptisch bei CF.
Gibt es zum Vertrag irgendwelche Details?
4 Jahre: Das wäre schon mal ne Ansage.Laufzeit habe ich irgendwo was von 2030 gelesen.
Das wäre so ziemlich der Standard.4 Jahre: Das wäre schon mal ne Ansage.
Damit könnte man leben.
Das wäre so ziemlich der Standard. Im Markt vielleicht. Bei Werder eher nicht.
Über AK usw. werden wir ohnehin nur etwas erfahren, wenn er Begehrlichkeiten weckt. Das kann sehr schnell passieren.
Verstehe deinen einleitenden Zusatz nicht und gehe auch nicht weiter darauf ein, weil es keinen Sinn macht ... und nur fallweise betrachtet werden sollte. Hier geht es nur um Hein.@MiroKlose
Es ist schon irgendwann ermüdend. Wie kommst du darauf? Der Standard bei Neuverträgen ist 3-5 Jahre, auch bei uns. Je jünger, desto länger - meistens.
Ich meinte einfach solche Aussagen, die mit nichts belegt werden. 5 Jahre sind in der Tat sehr selten. Mir fällt da nur Mbangula oder Deman ein in letzter Zeit. Aber vier Jahre sind so ziemlich der Standard bei uns. 3 Jahre sind es meistens bei Spielern, die schon älter sind.Verstehe deinen einleitenden Zusatz nicht und gehe auch nicht weiter darauf ein, weil es keinen Sinn macht ... und nur fallweise betrachtet werden sollte. Hier geht es nur um Hein.
Und 3-5 Jahre sind ein weiter Zeitraum und keine klare Aussage zu einer Laufzeit. Da kann alles und nichts hinein interpretiert werden.