Deswegen muss ich denen das noch lange nicht wünschen.Wenn wir über ein Jahrzehnt lang zu blöd für gutes Arbeiten sind, dürfen wir uns auch nicht wundern, wenn uns immer mehr andere Vereine enteilen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen muss ich denen das noch lange nicht wünschen.Wenn wir über ein Jahrzehnt lang zu blöd für gutes Arbeiten sind, dürfen wir uns auch nicht wundern, wenn uns immer mehr andere Vereine enteilen.
Da sehe ich lieber Farbe beim Trocknen zu!Heute Abend Teil 1 der Relegation (Sky + Sat1). Wolfsburg empfängt Paderborn.
Das verspricht jede Menge Langeweile.Heute Abend Teil 1 der Relegation (Sky + Sat1). Wolfsburg empfängt Paderborn.

Da fällt mir ein, die Wäsche wartet...60C Vollwaschprogramm dauert auch über 2 Stunden und verspricht mehr Spannung
... neue Stürmer warten:Da fällt mir ein, die Wäsche wartet...
Hat ja auch niemand gefordert. Meine persönlichen Sympathiewerte für den SC Freiburg sind, wenn auch in unterschiedlicher Gewichtung, ähnlich gering wie z.B. für den FC Augsburg, SV Elversberg, 1.FC Heidenheim, TSG Hoffenheim oder Mainz 05. Aber Freiburg schafft seit Jahren mit vergleichsweise bescheidenen Mitteln genau das, was bei "unserem" SV Werder Wunschdenken ist bzw. sich darauf in nostalgischen Sonntagsreden beruft: hervorragende und nachhaltige Arbeit.Deswegen muss ich denen das noch lange nicht wünschen.
Das galt für die KATS-Ära, vorher und nachher aber eher nicht.Freiburg ist halt trotzdem total langweilig. Weiß auch nicht warum man "gute Arbeit" von einem Verein immer so positiv betonen muss. Fußball lebt von Emotionen und die meisten Fans wollen große Vereine sehen, da diese in der Regel mehr Emotionen erzeugen. Wir waren ja im Prinzip auch nie "bescheiden" sondern haben Leute wie Micoud oder Diego geholt, die schon international einen Namen hatten. Da steckte immer der Anspruch hinter mehr zu machen als nur gut zu wirtschaften und Mittelmaß zu sein.