Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr optimistisch, wer soll das denn bezahlen? Vermutlich eher 3-5 Mio €.Schmid (15 Mio)
Es ist halt sein Marktwert und er spielt nun WM.Sehr optimistisch, wer soll das denn bezahlen? Vermutlich eher 3-5 Mio €.
Hab ich vergessen gestern Abend. Lol
Klar, rein theoretisch könnte man noch mehr machen, aber es ist nicht realistisch.Viel zu viele alte Gesichter die nicht überzeugt haben
Ich hoffe, Fritz & Co können ihn zum Bleiben überreden
Fritz hat letzten Sommer vieles kaputt gemacht.
Genau das ist das Problem.Das letzte Wort hat immer noch Fritz.
Oder Hoffenheim. Ich denke immer noch, dass die keine 20 Mio. Ablöse für ihn zahlen würden. Bleibt also die Frage wieviel Werder haben will und ob sie ihn überhaupt innerhalb der Bundesliga abgeben würden.
Es schmerzt bei jedem BuLi-Verein, den wir an guten Tagen schlagen könn(t)en.Die Besten werden gehen, da brauchen wir keinen Blues spielen.
Stage war bei seiner Klasse doch schon viel zu lange bei uns,
nur das es dieser aufgepimperter Pseudoverein sein muss,
schmerzt etwas
und ich hoffe auf Schmerzensgeld.
Ok ich weiß schon die Antwort.
Meine kleine, klitzekleine Hoffnung ruht ja darauf, dass unser neuer Kaderplaner ein paar Pfeile in seinem Köcher hat.
Ok wie lange war er ohne Anstellung,
musste ja auch einen Grund gehabt haben,
letzte Chance Werder.
Ach bin ich mal mal wieder vollen Mutes.
Und dann? Damit ist niemandem geholfen, außer dem eigenen Ego, dass sich befriedigt fühlt, weil die ungeliebten Leute weg sind. Wir brauchen Kohle, viel Kohle.Man müsste erstmal malatini,Alvero, Stark,Schmid, Justin loswerden…
wieviel glaubst du, würden diese Spieler (Malatini,Alvero, Stark,Schmid, Justin) schätzungsweise einbringen?Und dann? Damit ist niemandem geholfen, außer dem eigenen Ego, dass sich befriedigt fühlt, weil die ungeliebten Leute weg sind. Wir brauchen Kohle, viel Kohle.
Dieses Team kann entweder von Jahr zu Jahr halbgar geflickt werden oder einmal Radikalkur. Das schaffste aber nicht mit Ladenhütern.
wieviel glaubst du, würden diese Spieler (Malatini,Alvero, Stark,Schmid, Justin) schätzungsweise einbringen?
Justin aber doch mehr als Stark… eher die Zahlen umgekehrt…In der Reihenfolge: 0,75 Millionen, 1 Millionen, 3 Millionen, 3 Millionen, 1,5 Millionen
Malatini erstmal gar nix, denn der wird nicht innerhalb der Transferfrist wieder fit.wieviel glaubst du, würden diese Spieler (Malatini,Alvero, Stark,Schmid, Justin) schätzungsweise einbringen?
Und welche Spieler würdest du gerne für diese Rundumerneuerung bei Werder Bremen sehen?
Ich glaube eher, dass es bei ihm Richtung Sportinvalidität geht. 14 Spiele gemacht und davon meistens verletzt. Das wird glaube ich nichts mehr??? Schade.Stark hat auch keinen Markt, würde ich auch gar nicht abgeben. Ist ein guter und erfahrener IV, der immer mal einspringen kann.