Aktuelle Transferpolitik

Leider sieht es so aus, als wenn uns Stage verlassen wird. Das wäre ein herber Rückschlag. Hoffenheim hat, nach Deichstube Informationen, das Werben um ihn intensiviert und Stage kann sich einen Wechsel gut vorstellen.
Ich hoffe, Fritz & Co können ihn zum Bleiben überreden, er ist unser effektivster und wichtigster Spieler, den dürfen wir nicht gehen lassen.
Und wenn, dann muss es richtig klingeln in der Kasse, alles unter 20 mios wäre zu wenig.
Ihn zu ersetzen würde sehr schwer werden.

Fritz hat letzten Sommer vieles kaputt gemacht.
kaputtmacher.png

kaputtmachen2.png

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Wort hat immer noch Fritz.

Oder Hoffenheim. Ich denke immer noch, dass die keine 20 Mio. Ablöse für ihn zahlen würden. Bleibt also die Frage wieviel Werder haben will und ob sie ihn überhaupt innerhalb der Bundesliga abgeben würden.

Die Besten werden gehen, da brauchen wir keinen Blues spielen.
Stage war bei seiner Klasse doch schon viel zu lange bei uns,
nur das es dieser aufgepimperter Pseudoverein sein muss,
schmerzt etwas
und ich hoffe auf Schmerzensgeld.
Ok ich weiß schon die Antwort.

Meine kleine, klitzekleine Hoffnung ruht ja darauf, dass unser neuer Kaderplaner ein paar Pfeile in seinem Köcher hat.
Ok wie lange war er ohne Anstellung,
musste ja auch einen Grund gehabt haben,
letzte Chance Werder.
Ach bin ich mal mal wieder vollen Mutes.

Die Besten werden gehen, da brauchen wir keinen Blues spielen.
Stage war bei seiner Klasse doch schon viel zu lange bei uns,
nur das es dieser aufgepimperter Pseudoverein sein muss,
schmerzt etwas
und ich hoffe auf Schmerzensgeld.
Ok ich weiß schon die Antwort.

Meine kleine, klitzekleine Hoffnung ruht ja darauf, dass unser neuer Kaderplaner ein paar Pfeile in seinem Köcher hat.
Ok wie lange war er ohne Anstellung,
musste ja auch einen Grund gehabt haben,
letzte Chance Werder.
Ach bin ich mal mal wieder vollen Mutes.
Es schmerzt bei jedem BuLi-Verein, den wir an guten Tagen schlagen könn(t)en.
Jeder einzelne Punkt tut dann doppelt weh.

Nochmal:
Wenn ein Verkauf sein muss/soll, dann bitte nie zum nächsten Punktspielgegner,
sondern ins Ausland. Gibt doch genügend Optionen allein in Europas Top-Ligen.

Wenn Clemens sich hier nicht durchsetzt, insbesondere bei den wirklich wichtigen/guten Spielern,
dann ruiniert er die sportliche Zukunft und den RufvonWerder weiter.

Man müsste erstmal malatini,Alvero, Stark,Schmid, Justin loswerden…
Und dann? Damit ist niemandem geholfen, außer dem eigenen Ego, dass sich befriedigt fühlt, weil die ungeliebten Leute weg sind. Wir brauchen Kohle, viel Kohle.
Dieses Team kann entweder von Jahr zu Jahr halbgar geflickt werden oder einmal Radikalkur. Das schaffste aber nicht mit Ladenhütern.

Und dann? Damit ist niemandem geholfen, außer dem eigenen Ego, dass sich befriedigt fühlt, weil die ungeliebten Leute weg sind. Wir brauchen Kohle, viel Kohle.
Dieses Team kann entweder von Jahr zu Jahr halbgar geflickt werden oder einmal Radikalkur. Das schaffste aber nicht mit Ladenhütern.
wieviel glaubst du, würden diese Spieler (Malatini,Alvero, Stark,Schmid, Justin) schätzungsweise einbringen?
Und welche Spieler würdest du gerne für diese Rundumerneuerung bei Werder Bremen sehen?

wieviel glaubst du, würden diese Spieler (Malatini,Alvero, Stark,Schmid, Justin) schätzungsweise einbringen?
Und welche Spieler würdest du gerne für diese Rundumerneuerung bei Werder Bremen sehen?
Malatini erstmal gar nix, denn der wird nicht innerhalb der Transferfrist wieder fit.

Alvero hat überhaupt keinen Markt. Der wird uns verlassen, aber für minimale Ablöse im untersten siebenstelligen Bereich.

Stark hat auch keinen Markt, würde ich auch gar nicht abgeben. Ist ein guter und erfahrener IV, der immer mal einspringen kann.

Justin würde ich auch nicht abgeben. Ich glaube, dass er zu 99% der Typ Stürmer ist, den wir dringend suchen. Wenn er lernt seinen Kopf zu benutzen und nicht sein Ego. Mindestens aber ist er ein guter LA/RA. Aktuell würden wir ohnehin höchstens 5 Mio. für ihn kriegen. Für das Geld kann man ihn auch behalten, statt ihn am besten innerhalb der Liga an einen Konkurrenten zu verlieren, bei dem er dann aufblüht.

Schmid hingegen muss langsam abgegeben werden. Er wird für uns eher schwächer als stärker und die potenzielle Ablöse sinkt mit jedem Jahr. Noch können wir zwischen 10 und 15 Mio. an ihm verdienen. Aber nach der WM. Präsentiert er sich dort gut, könnte es auch mehr werden.

Ohne Schmid reden wir hier von einem Ertrag von rund 6 Mio.€. Diese Spieler abgeben nützt uns gar nix, außer sie von der Gehaltsliste zu streichen. Und für alle bräuchten wir Ersatz, außer Alvero. Ist es wirklich nicht wert.

Schmid würde uns wenigstens Geld einbringen und Platz machen für andere Spieler wie Mbangula.

Da 6 Mio. gar nix sind, brauchen wir da auch nicht über Ersatz reden.

Bin generell nicht der Mensch, der groß Spieler vorschlägt. Ich weiß nicht wie Thioune spielen lassen will, also macht das auch keinen Sinn.

Back