Deinen Gedanken kann man natürlich gern folgen, allerdings stellt sich zu diesem Zeitpunkt die Frage, welcher Spieler, der in der Lage wäre, bei uns gute Leistungen, sprich Tore zu schießen, würde sich den gern nach Bremen verirren. Übrigens, bisher hatte man in der vergangenen Saison nicht das "goldene" Näschen einen guten Transfer einzutüten, was allerdings auch an der Leere des Geldkoffers lag. Die 10 Millionen, die man für Samuel Mbangula ausgegeben hat, haben bisher aus den unterschiedlichsten nicht viel gebracht. Die Neuverpflichtungen sind bisher nicht einzuschätzen und die bescheidene Qualität der vielen Leihspieler sitzt zumindest bei mir noch tief im Hinterkopf.
Die 90 Millionen, mit denen du hier um dich wirfst...ich glaube, da bist du mir zu optimistisch und falls dein Traum in Erfüllung geht, sind wir wieder beim Einstieg meiner Ausführung...welcher Spieler der viele Tore schießt will nach Bremen.
Wir können nur hoffen, dass sich vielleicht Salim Musah zu einem Knipser entwickelt....an Keke Flopp glaube ich z,B. nicht mehr, außer er erwischt irgendwann noch mal den "Lückewandel"