Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und mit 55% Torbeteiligung auf Platz 1 in Europa!Den hatte ich auch vorgeschlagen und weil Fortuna absteigt, wäre Itten zu haben.
![]()
Ich denke nicht, dass wir nur Mehwertspieler holen werden. Aber ich denke die Idee mit Itten haben sowieso auch noch andere Clubs.Itten ist zu alt und schafft daher keinen Mehrwert.
Aber nicht aus Liga 1.Ich denke nicht, dass wir nur Mehwertspieler holen werden. Aber ich denke die Idee mit Itten haben sowieso auch noch andere Clubs.
Woher willst du das wissen?Aber nicht aus Liga 1.
Sagt meine Glaskugel.Woher willst du das wissen?
Mein KaffAus Georgsmarienhütte
Wer denn, das Team oder der nachfolgende Trainer?An Elversberg sieht man sehr schön, dass nicht Steffen der ausschlaggebende Faktor war für deren Erfolgskurve.
Warum?Paderborn-Wolfsburg wäre aber auch ne Knallerpaarung....
Michel, Baur und Bilbija machen das.Schafft Paderborn niemals die Relegation
Das Team und die, die es zusammengestellt haben+Mäzen, der das finanziert hat. Woltemade allein war schon ein Grundpfeiler.Wer denn, das Team oder der nachfolgende Trainer?
Puuuh.Düsseldorf steigt direkt ab.
BS bleibt drin, 1 Tor besser als Fürth
In der Sportschau wurde das auch nur extrem kurz gezeigt. Bin kein Freund von diesen Millimeter Dingern.Abseits? Die Linie will ich sehen
Paderborn, Heidenheim, Bielefeld, womöglich auch demnächst Elversberg?Gut, dass Werder nicht in die Rele muss. Paderborn ist unser Kryptonit.