Düsseldorf steigt direkt ab.
BS bleibt drin, 1 Tor besser als Fürth
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich heftig.Krass..Fortuna direkt runter
Das gibt für Dich vielleicht noch ein paar mehr Livespiele, zumindest wenn Essen nicht aufsteigt? Oder würdest Du Düsseldorf meiden?Schöne Sache, zwei Westvereine mehr in der dritten Liga.
Hoffe Essen schafft das auch nicht.
Hannover und Düsseldorf haben es selbst verbockt. Glückwunsch an die Eintracht, die sich nächste Saison über (mindestens) 4 Niedersachsenduelle freuen darf. Und wer weiß, vielleicht verbockt es Wolfsburg doch noch...
Drei Mannschaften mit 37 Punkten und jeweils nur 1 Tor zum nächsten Platz. Wie knapp das war.
Düsseldorf steigt direkt ab.
Unglaublich. Zack und wech.Wirklich heftig.
WOB hat zudem 1 Tag mehr Pause/Vorbereitung.WOB Niederlage bleibt wohl nur Wunschdenken
Nö, in Düsseldorf war ich auch mit dem MSV schon und schlimmer als Essen sind die nicht, da war ich auch in der letzten Saison.Das gibt für Dich vielleicht noch ein paar mehr Livespiele, zumindest wenn Essen nicht aufsteigt? Oder würdest Du Düsseldorf meiden?
Thioune ist großer Fürsprecher und es hat schon Verhandlungen gegeben,die aber aufgrund finanzieller Unterschiede ins stocken geraten sind.Mit Kastenmeier täte man sich keinen Gefallen, der passt nicht zu Werder. Wie ein mir bekannter Fortune zu sagen pflegt - Briefmarke drauf und ab dafür.
Der soll sich lieber um Cedric Itten bemühen.Thioune ist großer Fürsprecher und es hat schon Verhandlungen gegeben,die aber aufgrund finanzieller Unterschiede ins stocken geraten sind.
Kastenmeier wird sicher nicht in Liga 3 gehen.
Sollte Hein Nummer 1 werden ( was so aussieht), braucht man eine Nummer 2.
Ob Ramaj sich auf die Bank setzt ??
Thioune ist großer Fürsprecher und es hat schon Verhandlungen gegeben,die aber aufgrund finanzieller Unterschiede ins stocken geraten sind.
Kastenmeier wird sicher nicht in Liga 3 gehen.
Sollte Hein Nummer 1 werden ( was so aussieht), braucht man eine Nummer 2.
Ob Ramaj sich auf die Bank setzt ??
Der soll sich lieber um Cedric Itten bemühen.