Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*daumenhoch*...Mio würde ich auch gerne hier länger sehen, aber ist für ein Verein wie Werder wohl utopisch vielversprechende Spieler hier längerfristig halten zu können, wir brauchen halt dank der sehr, sehr guten Arbeit der letzten Jahre die Kohle.
War der verletzt? Gar nicht mitbekommen.Der Deal steht laut DS kurz vor dem Abschluß.
Er soll sich mit Estland auf den Baltic Cup gegen Färöer vorbereiten.
Demzufolge ist er wieder fit ???
Hatte Daumen nach Trainingsunfall …War der verletzt? Gar nicht mitbekommen.
Op am Daumen… aber wie weit er wieder ist keine Ahnung…War der verletzt? Gar nicht mitbekommen.
Ich will erstmal wissen was teuer verkaufen bei Werder bedeutet.Diesen Move Backhaus teuer zu verkaufen und dafür Hein fest zu verpflichten, begrüße ich sehr!
10 MiosIch will erstmal wissen was teuer verkaufen bei Werder bedeutet.
Die Zahl kommt jetzt hoffentlich von dir...
... joaaah,
Also mal davon abgesehen, dass TM keinen Einfluss auf Transfersummen hat, 10 glaube ich nun wirklich nicht.... joaaah,
die NULL muss stehen.
Tippe exakt auf diese Zahl.
Bei der nächsten Preisanpassung bei TM steht er sicher schon bei 15 und es geht weiter aufwärts.
Er ist in Toppp-Form - Leistungsgrenzen kennt Mio momentan nicht.
... dann 11.Also mal davon abgesehen, dass TM keinen Einfluss auf Transfersummen hat, 10 glaube ich nun wirklich nicht.
Generell, derzeit ist nicht einmal die AK ein Fakt, also würde ich sagen, wir bewegen uns zwischen 10 und 30.
Wenn ich ernsthaft schätzen müsste, dann sähe es so aus.... dann 11.
*duckschundmioauchbaldwech*
Das mit der Staffelung ist eine gute Idee ... fast zu gut um wahr zu sein.Wenn ich ernsthaft schätzen müsste, dann sähe es so aus.
AK: ca. 15
Wechsel Bundesliga ohne AK: 15
Wechsel PL oder Scheichclub: 25-30
Wechsel sonstige: 15-20
Letzte Woche war zu hören, dass es wohl eine AK bei MB im unteren zweistelligen Millionen €-Bereich geben soll. Tippe da, wie der @*Eisbaer*, auf 12-13 Millionen plus (hoffentlich) evtl. Bonuszahlungen.Ich will erstmal wissen was teuer verkaufen bei Werder bedeutet.