Übrige Spielethread

Meines Wissens nach ist das aber absolut nicht vergleichbar mit zb Hopp oder Kühne. Du meinst doch wohl Hylo, oder?
Ein ortsansässiges Unternehmen, familiengeführt, die quasi schon immer im Verein sind. SVE hat einen Etat knapp in der Mitte der zweiten Liga.
Aufgrund ihrer Lage und Winzigkeit bräuchte ich sie persönlich nicht in der Bundesliga. Aber verdient haben sie es sich wohl.

Meines Wissens nach ist das aber absolut nicht vergleichbar mit zb Hopp oder Kühne. Du meinst doch wohl Hylo, oder?
Ein ortsansässiges Unternehmen, familiengeführt, die quasi schon immer im Verein sind. SVE hat einen Etat knapp in der Mitte der zweiten Liga.
Aufgrund ihrer Lage und Winzigkeit bräuchte ich sie persönlich nicht in der Bundesliga. Aber verdient haben sie es sich wohl.
Sicher nicht. Eher vergleichbar mit Union hätte ich gesagt. Aber in den unteren Ligen kann man eine Menge damit erreichen.

Ich brauche 96 nicht in Liga 1..vor allem deren Fans nicht..kann mich an mehrere ungute Begegnungen mit denen erinnern..das kann ich von Paderborn,Elversberg und Schalke nicht behaupten..Im Gegenteil mit den Schalkern habe ich durchweg gute Erfahrungen gemacht.
Schalke können wir ja nicht mehr verhindern.
Ansonsten würde ich aber behaupten: Lieber 96 als Schalke.

Die Fortuna muss das schaffen !

Nebenbei bemerkt, bei einem Abstieg der Fortuna würde etwas mehr als 50 % der Belegschaft (knapp über 100) entlassen. Ist schon aberwitzig, dass das 13.000 Einwohner kleine Elversberg (ohne eignem Bahnhof) in die Bundesliga aufsteigen wird, während Düsseldorf 640.000 Einwohner (und eigenem HBF) möglicherweise in die 3. Liga absteigt.

Back