30 - Mio Backhaus

Während der Übertragung hieß es heute, das Preisschild für Mio, was Fritz ihm angepinnt hat, steht auf 15 Millionen.

Das Preisschild kommt da aber nicht von Fritz sondern von der Presse. Und wahrscheinlich auch Realistisch auch wenn die Summe nicht in ganzen gezahlt werden wird.

Auch egal die ganze Sache wird wohl solange Diskutiert bis er weg ist.

Schade eigentlich, das keiner hier seine Leistung würdigt. Ohne diese wir wohl sicher abgestiegen wären.

Wieso pinnt man nicht ein verdammt hohes Preisschild an Mio… wenn schon richtig teuer… am liebsten neuen Vertrag, die Binde und das neue Preisschild als Klausel…

Wissen wir doch nicht. Letztes Jahr hat er verlängert und angeblich ist eine hohe AK drin. Kein Mensch weiss das genau.

Ich vermutte die Hürden für die AK ist hoch für ihn, so das nicht jeder Verein der ihn möchte, automatisch ihn bekommen würde, der die AK als Ablöse zahlen möchte. Es werden Vereine geben, für die diese AK nicht gilt und diese eine deutlich höhere Ablösesumme zahlen müssten.

mal Unabhängig von den möglichen Millionen die da möglicherweise hineinschneien könnten muss man ehrlicherweise sagen gehört Backhaus zu den ganz wenigen Lichtblicken dieser wirklich schlechten Saison und mMn wäre es für uns besser wenn er bleibt. Ich muss ehrlich gestehen das ich am Anfang der Saison, gerade bei so einer speziellen Position, richtig "Bauchschmerzen" hatte das er plötzlich zur Nr. 1 wurde aber er hat seine Chance genutzt selbst der Druck von Hein hat ihn nicht aus der Ruhe gebracht und er hat über die gesamte Spielzeit eine richtig gute Entwicklung gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Back