Angeblich bietet Neukassel 30 Mios für ihn....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollen die Mio und Karim im Paket für 60 Mio.? Sag ich nicht nein.Angeblich bietet Neukassel 30 Mios für ihn....
Erstmal keine Eile aber 30 Mios find ich schon nen guten Einstieg...Wollen die Mio und Karim im Paket für 60 Mio.? Sag ich nicht nein.
Wobei, wir reden von Newcastle, da sind auch 80 drin.
Geht doch für beide um nix. Was soll da groß passieren? Klar, er könnte unglücklich umknicken oder so, aber ihn in Watte zu packen, das ist auch irgendwo Unsinn.Läßt man ihn jetzt gegen Dortmund spielen und er frühstückt Beier und Gyrassy ab und macht noch 2 Kopfballtore nach Standards oder läßt man ihn lieber draußen wegen Kreuzband und so?
Erstmal keine Eile aber 30 Mios find ich schon nen guten Einstieg...
Welcher Verein ist so bekloppt legt Kohle auf den Tisch, und lässt die Weiterentwicklung beim Alten Verein??Aus der Deichstube.
Es ist ruhiger geworden,weil 40 Millionen Ablöse fast alle Interessenten abgeschreckt hat.Auch zeichnet sich ab ,daß sich ein Wechsel viele Wochen hinziehen wird .
Laut Deichstube gibt es ein neues Denkmodell. Karim wird an einen Top Club verkauft,bleibt aber noch ein Jahr in Bremen ,um sich weiterhin in einem gewohnten Umfeld weiter zu entwickeln. Clemens will das nicht ausschließen.
Welcher Verein ist so bekloppt legt Kohle auf den Tisch, und lässt die Weiterentwicklung beim Alten Verein??
Das ist maximal ein "nice to have", aber keine Pflicht. Ist auch irgendwo unrealistisch.Doch. Bis zum 30.6. muss Fritzi noch mindestens 5 besser 10 Millionen generieren um das GJ zu retten
Welcher Verein ist so bekloppt legt Kohle auf den Tisch, und lässt die Weiterentwicklung beim Alten Verein??
Dafür gibt es doch dutzende Beispiele, Männers ;-)Keiner! Im Moment drehen hier eh alle durch und träumen von den großen Millionen. Und im August wundern sich alle wieder und maulen rum, wenn es dann doch nichts war.
Btw. läuft das Geschäftsjahr nicht bis November?
Das ist doch ein gängiges ModellWelcher Verein ist so bekloppt legt Kohle auf den Tisch, und lässt die Weiterentwicklung beim Alten Verein??
Zum ersten Mal kann ich dir nicht folgen. Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch.Duuu bist mir ein Werder Fan. SCHANDE!
Passiert doch öfter.Welcher Verein ist so bekloppt legt Kohle auf den Tisch, und lässt die Weiterentwicklung beim Alten Verein??
Gute Frage. Ist wahrscheinlich immer individuell was die Clubs vereinbaren.Frage an die Transferexperten: würde bei so einem Leihmodell die komplette Ablöse sofort fließen? Das scheint mir selbst für Vereine wie Newcastle oder Chelsea ein zu großes Risiko.
Wie schon gesagt, das kann man bestimmt pauschal nicht sagen, aber..Gegenfrage:Frage an die Transferexperten: würde bei so einem Leihmodell die komplette Ablöse sofort fließen? Das scheint mir selbst für Vereine wie Newcastle oder Chelsea ein zu großes Risiko.