Offenbar schon wieder zu viel...naja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles, was irgendwie halbwegs in eine politische Richtung geht, wird gelöscht.Ne, ich weiß es nicht. Ich bin nicht 24/7 im Forum unterwegs.
Ist aber auch egal, ich finden nur die Tatsache, daß der Feudel wieder aufgetaucht ist, nicht förderlich. Aber was weiß ich schon : )
Was isn mit dir passiert?!Also ich kann es nachvollziehen.
Ich versteh sowieso nicht, warum es für jeden Spieltag diesen Klönquatsch geben muss, wenn der eigentlich zum Offtopic dienen soll. Wenn es um Themen zum Spiel geht, gibt es den Spieltagsthread. Als Spieltagsdiskussion getarnte Offtopic-Threads sind hier fehl am Platz, und sollten von den Mods generell unterbunden werden.
Aber ist nur meine Meinung.
Es gab immer NACH dem Spiel den Fred für die Spielerbenotung - der ist weg.Also ich kann es nachvollziehen.
Ich versteh sowieso nicht, warum es für jeden Spieltag diesen Klönquatsch geben muss, wenn der eigentlich zum Offtopic dienen soll. Wenn es um Themen zum Spiel geht, gibt es den Spieltagsthread. Als Spieltagsdiskussion getarnte Offtopic-Threads sind hier fehl am Platz, und sollten von den Mods generell unterbunden werden.
Aber ist nur meine Meinung.
Beim IST Stand konnte ich es nicht nachvollziehen. Die Diskussionen um den ESC fand ich zwar nervig, aber okay. Sie drohten ins politische abzudriften und förderten hier und da ein paar seltsame Gedanken zu Tage. Aber bis dahin habe ich nichts gesehen, was man hätte löschen müssen. War auch etwas verwundert.Also ich kann es nachvollziehen.
Hätte mal was. Oder Helene Fischer, nein wartet....Ich erinnere mich nicht mehr genau. Führen zu Werbezwecken die drei vier Autos auf der Aschenbahn vor dem Spiel oder auch in der Pause?
Heutzutage könnten in der Halbzeitpause Mähroboter aufm Platz rumgurken. Oder Kampfroboter - grüne gegen gelbe beim Dortmundspiel. Und free Gatorade.
Corteo (Betonung übrigens auf dem 'e') bedeutet Prozession oder Umzug, nicht Trauermarsch. Hoffe im übrigen, dass der corteo diesmal etwas fröhlicher, bunter und diverser ist, als beim letzten Mal.Corteo zum letzten Heimspiel.
Treffen 11 Uhr auf dem Marktplatz, 12 Uhr Beginn
Wieso eigentlich "Trauerzug" (übersetzt aus dem italienischen).
Das heißt aus dem italienischen übersetzt auch Trauermarsch. Google mal.Corteo (Betonung übrigens auf dem 'e') bedeutet Prozession oder Umzug, nicht Trauermarsch
Naja, viele Begriffe der Fußballfans sind nun mal aus dem Italienischen entlehnt: ultrà, capo, coreo, corteo.Das heißt aus dem italienischen übersetzt auch Trauermarsch. Google mal.
Wieso nicht einfach "Fanmarsch"? Das versteht jeder.