Ich hoffe sehr, dass die noch mal Herz und Lunge auf dem Platz lassen - so oft vorgekommen ist das ja diese Saison nicht passiert. Ich erwarte dann einfach LEISTUNG und KAMPF, sodass wir tatsächlich auch Punkt(e) holen, denn man kann durchaus einen Platz gut machen und mit ganz viel Euhphorie und Glück gar zwei Plätze. Platz 14 sollte man aber Anpeilen mit einem Sieg oder Remis, wenn die Kölner in München verlieren.
Oder man schießt Dortmund aus dem Stadion und Hoffenheim gewinnt höher in Gladbach...
Egal: Ich will was sehen und am besten holt man die 35 Punkte, sodass wir wenigstens einen Punkteschnitt über 1 haben am Ende.
Besonders süße wäre dann noch, dass man mal einen Großen geschlagen hätte und gegen Dortmund schmeckt (mir) das auch immer sehr gut.
Aufstellung? Agu wird wohl Yuki ersetzen oder mal Röcker? Ich will eine 4er-Kette wieder sehen und ich will Musah von Anfang an.
Außen Schmid und Mbangula.
Mittelfeld sollte bestehen bleiben.
Tipp: 3:1, Heimsieg! Voran SVW, Alléz Grün-Weiß, Forza SV Werder Bremen und mit einem Sieg diese beschissene Saison beenden.