Klönschnack zum Spiel SV Werder Bremen - Borussia Dortmund (34. ST)

Richtig was gebacken, hier, gefällt mir, im Grunde is dat ja nimma off-topic, weil eben "Klönschnack"....
Soweit ich das sehe, hat da doch noch keine aufgrund ihrer aufreizenden Kleidung gewonnen oder?

Na gut, Nicole damals vielleicht, für die damalige Zeit war das schon sehr offenherzig....in den prüden 80igern....

ansonsten sind das ja auch gerne leichtbekleidetet Damen vorwiegend aus Osteuropa, die meinen damit zu punkten und die Zeit wo die sich untereinander die Punkte zugeschustert haben um dann am Ende auch tatsächlich ganz vorne zu sein sind doch auch vorbei oder?
Wie gesagt, ich verfolge das nur noch am Rande.

Bin auch nicht mehr informiert, wie das beim ESC so läuft, aber vermutlich einfach nur eine Show für Leute die am Samstagabend niemanden abbekommen haben und an der sich immer wiederholenden Gleichheit der Darbietungen amüsieren können.

Früher, also noch im alten Jahrtausend, da war die Abstimmung das Spannendste an der ganzen Angelegenheit. Punktezahl immer in 3 Sprachen (oder waren es mehr) von den Juroren der jeweiligen Länder verkündet. Nix Zuschauermitbestimmung, das Ergebnis wurde an anderer Stelle beschlossen.

Aber irgendwie habe ich in meiner schwächer werdenden Erinnerung, dass die Interpreten noch singen konnten, das nicht so sehr auf Randerscheinungen ankam, sondern das Lied wirklich zu gefallen wusste.

Habe es lange nicht mehr gesehen, aber Roger Cicero mit "Frauen regier'n die Welt war damals ganz nett und für Frauenversteher genau das richtige Lied zum Einstimmen.

Bin auch nicht mehr informiert, wie das beim ESC so läuft, aber vermutlich einfach nur eine Show für Leute die am Samstagabend niemanden abbekommen haben und an der sich immer wiederholenden Gleichheit der Darbietungen amüsieren können.

Früher, also noch im alten Jahrtausend, da war die Abstimmung das Spannendste an der ganzen Angelegenheit. Punktezahl immer in 3 Sprachen (oder waren es mehr) von den Juroren der jeweiligen Länder verkündet. Nix Zuschauermitbestimmung, das Ergebnis wurde an anderer Stelle beschlossen.

Aber irgendwie habe ich in meiner schwächer werdenden Erinnerung, dass die Interpreten noch singen konnten, das nicht so sehr auf Randerscheinungen ankam, sondern das Lied wirklich zu gefallen wusste.

Habe es lange nicht mehr gesehen, aber Roger Cicero mit "Frauen regier'n die Welt war damals ganz nett und für Frauenversteher genau das richtige Lied zum Einstimmen.
Naja, es gibt da richtige Fanclubs, ich glaube, die Klamotte ist immer noch recht beliebt.
Wenngleich sich das Ganze schon sehr verändert hat, auch bisweilen sehr viel politischer geworden ist, z.B. die Ukraine vor ein paar Jahren hat sicher auch nur sekundär wegen des Liedes gewonnen...
Sei es drum, zu dem Zeitpunkt werde ich, hoffentlich den dritten Platz des MSV irgendwo feiern und die Geschichte, da nur sehr am Rande verfolgen.

Also der 3. Platz ist wohl das Mindeste, Cottbus wird in Regensburg nicht gewinnen und Essen nicht genügend Tore schiessen.
Ja, das sollte machbar sein, zumal der Gegner am Samstag Viktoria Köln 75.000 Euro bekommt, wenn der MSV aufsteigt... steht als Klausel im Vertrag vom Lobinger, der im Winter gewechselt ist...
Wenn es für Cottbus dumm läuft springt Duisburg auf 2 und Essen auf 3...Spannende Geschichte auf jeden Fall.

Ja, das sollte machbar sein, zumal der Gegner am Samstag Viktoria Köln 75.000 Euro bekommt, wenn der MSV aufsteigt... steht als Klausel im Vertrag vom Lobinger, der im Winter gewechselt ist...
Wenn es für Cottbus dumm läuft springt Duisburg auf 2 und Essen auf 3...Spannende Geschichte auf jeden Fall.

Ich drücke dem MSV die Daumen, vielleicht sehe ich mir dann mal wieder F95 an, mein Schwager ist Fortune.

Da ich viele gute Kontakte in die USA habe ist es traurig miterleben zu müssen, wie der Big Apple immer mehr zerfällt.

New York´s Bürgermeister Mamdani musste zuletzt einen herben Rückschlag hinnehmen. Es wurde bestätigt, dass Goldman Sachs, einer der Wall Street Giganten, Hunderte seiner Führungskräfte und Mitarbeiter zwingt, sich zwischen einem Umzug nach Dallas, Texas, oder Salt Lake City und dem endgültigen Ausscheiden aus dem Unternehmen zu entscheiden – und zwar aufgrund der untragbaren Betriebskosten, die durch die von seiner sozialistischen Regierung vorangetriebenen Steuererhöhungen und Regulierungen verursacht wurden.

Tja, geliefert wie bestellt. Demnächst auch in Ihrem Programmkino.

Ich glaube ja, dass der Beitrag diesmal überraschend anders ist. Wir in Deutschland haben ja einerseits häufig dann doch eher einen Außenseiter-Geschmack um es freundlich auszudrücken. Wenn das Lied also in Deutschland bei vielen nicht so gut ankommt, ist das ein gutes Zeichen.

Girl bop ist beim ESC jetzt keine neue Erfindung, könnte aber zumindest dafür sorgen, dass wir mindestens auf der linken Seite der Tabelle landen, wenn nicht sogar in den Top10.
Das Lied ist catchy und Sarah Engels hat ne super Stimme.

Back