Moin Trainer,
herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt! Und das meine ich ganz ernst, es ist geschafft. Punkt.
...*tief durchatmen* ENDLICH ist diese Saison in trockenen Tüchern. Punkt.
Für mich persönlich bist du heute "Man of the Match", WARUM?!
...genau, das werde ich heute "ein Stück weit"

versuchen nur kurz zu erklären.
Es gibt seit deiner Übernahme ganz spezielle "Taten und Handlungen" von der Seitenlinie, die ich hier seit Jahren nicht gesehen habe und die hier sehr viele Werderfans wirklich vermisst haben im Ingame Coaching und DAS sind klare schnelle analytische Entscheidungen, sei es taktisch, oder auch im Ingame Coaching im Spielverlauf und seit deiner Übernahme, sehe ich zum ersten Mal seit Jahren klare Entscheidungen (dreifach Wechsel gegen Augsburg, gestern, Schmid und Njinmah runter und dafür Mbangula und Grüll rein), die sowohl im taktischen Bereich, ABER auch im Ingame Coaching zeitnah völlig nachvollziehbar umgesetzt werden und dafür möchte ich DIr ODER AUCH dem Zuflüsterer, der diese "Entscheidungen" fällt zu diesem Zeitpunkt einfach nur DANKE!!! sagen, genau diese "Handlungen" im sofortigen "Entscheidungen" fällen im Spielverlauf, sei es in der Formation, nach Misserfolg, ABER VOR ALLEM, die Wechsel im Spielverlauf, kann ich schon sehr gut nachvollziehen und DAS haben viele im Werderkosmos sehr vermisst und ich hoffe sehr, aber so langsam sehe ich immer mehr genau die richtigen "Entscheidungen" in diesem Bereich, macht mich das bis hier hin sehr Happy was ich da sehe, auch die Reaktion, nach dem klarem Handspiel von Hoffenheim von dir an der vierten Offiziellen, es war ein klares Handspiel und der VAR hätte den Schiedsrichter klar zur Aussenlinie beten müssen, ich DAS GANZ GENAU EINFACH NUR ANZUSCHAUEN, DAFÜR IST DER VAR DA, was der Schiedsrichter dann entscheidet ist seine Sache, ABER er hätte es sich anschauen MÜSSEN! ...das nur nebenbei. PUNKT.
Also, lange Rede kurzer Sinn, der Klassenerhalt ist in trockenen Tüchern , egal am Ende wie, nach so einer Seuchensaison, jetzt heisst es Urlaub und eine klare Saisonanalyse einzuleiten und "klare" Entscheidungen" im sportlichen Bereich zu fällen für die wichtige optimale Vorbereitung zur neuen Saison.
Ich möchte dir persönlich nur sagen, egal, wer auch immer diese oben genannten Entscheidungen mit dir zusammen getroffen hat, mir gefällt das, was ich da sehe in der "Entscheidungsfindung" von Woche zu Woche sehr gut an der Seitenlinie und ich hoffe mein Eindruck täuscht mich nicht, darum an dieser Stelle *Daumen hoch* ...genau so fokussiert weiter arbeiten.