Tja die Konkurrenz können wir ja jetzt vergessen. Das bedeutet der gute Clemens kann auf rechts schalten und walten wie er will. Theoretisch könnte er in jedem Spiel zwei Eigentore einstreuen und er würde trotzdem spielen. Es wäre sinnvoll gewesen dem mal mit nem
vernünftigen Backup feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
zu machen.
Im Ernst -- wer wäre denn da für dich in Frage gekommen (Diekmeier? die Diskussion hatten wir schon) -- leider ist AV nicht nur eine undankbare aschenputtelige Position, scheinbar gibt es auch einen Mangel an adequaten Kandidaten.
Die Bayern haben auch nicht weiter in die Defensive investiert

sondern in einen Hurra-Sturm.
*Nicht das ich diesen Verein als positives Beispiel verstanden wissen will*
Die Offensive ist bei Werder jetzt komfortabel bestückt, die letzten Ergebnisse bestätigen dies - leider wird KA einige Bankdrücker nicht los und dementsprechend ist das Geld einfach knapp. Somit finanzpolitisch , wie mMn auch sportlich, die richtige Entscheidung mit Fritz zu planen und, hier gilt die klassische Werder Weisheit, in den meisten Fällen hat die Offensive ja auch mehr Tore gemacht, als die Defensive Tore kassiert hat. Hier darf eben keine Schieflage entstehen, so wie in der abgelaufenen BuLi Saison (die Pokalwettbewerbe, hingegen...)
Hoffe, er bleibt weiterhin verletzungsfrei und mit ansprechender Kondi --- ich mag seine unaufgeregte, leise Art *auch wenn ich mir ab und an nicht verkneifen kann, sein "Schnaufen und Pusten" zu regsistrieren

* nicht alle können zum Flankengott taugen -- da ist Fritz gewiss auch sehr realistisch in der Selbsteinschätzung -- das heißt aber keineswegs, dass dieser Mangel ihn diskreditiere, wie ab und an User hier kundtun, erfolgreich seine Position auszufüllen.
Wenn auch die anderen Steine im Mosaik passen, dann haben wir ein prima Team, das den Möglichkeiten als auch der Philosophie WBs entspricht.
:applaus::svw_applaus: