Spieltagsthread - TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen (33. Spieltag)

Hoffenheim.png

Hoffenheim.png

Das letzte Spiel am 28.09.2024 sollte allen Werderfans noch gut in Erinnerung sein, als Hoffenheim eine 3:0‑Führung noch mit 3:4 gegen Werder verlor, Dreifachtorschütze war wieder einmal Toptorjäger Jens Stage.

Die Bilanz in Hoffenheim sieht gar nicht so schlecht aus, hier sollte es nicht unmöglich sein, den notwendigen Punkt zu holen.

Mein Tipp ist daher ein 2:2 !

Hoffenheim.png

Hoffenheim.png

Das letzte Spiel am 28.09.2024 sollte allen Werderfans noch gut in Erinnerung sein, als Hoffenheim eine 3:0‑Führung noch mit 3:4 gegen Werder verlor, Dreifachtorschütze war wieder einmal Toptorjäger Jens Stage.

Die Bilanz in Hoffenheim sieht gar nicht so schlecht aus, hier sollte es nicht unmöglich sein, den notwendigen Punkt zu holen.

Mein Tipp ist daher ein 2:2 !
Und eins hat Malatini mit Willen über die Linie gegrätscht.

Die stellen sich aber auch einigermaßen blöd an, die Werder-Jungs auf dem Bild. Das Scharnier deutet an, das die Tür eher aufzuziehen ist, nicht aufzudrücken. Die TSG-Jungs wissen das offensichtlich und denken sich ihren Teil...:facepalm:
Ich hoffe, dass wird im Spiel anders laufen und Werder zieht die richtigen Schlüsse und holt Auswärts-Punkte...:schal:

Zuletzt bearbeitet:
Die stellen sich aber auch einigermaßen blöd an, die Werder-Jungs auf dem Bild. Das Scharnier deutet an, das die Tür eher aufzuziehen ist, nicht aufzudrücken. Die TSG-Jungs wissen das offensichtlich und denken sich ihren Teil...:facepalm:
Ich hoffe, dass wird im Spiel anders laufen und Werder zieht die richtigen Schlüsse und holt Auswärts-Punkte...:schal:

Gut erkannt, aber wenn die Verzweiflung groß, die (Spiel)Ideen hingegen gering sind, dann macht man Dinge, die man unter "normalen" Umständen nicht machte.

Ich bin trotzdem optimistisch, wir holen den einen Punkt.

Wie war das? Die Action ist heute auf anderen Plätzen?

Sollten die Radkappen (gegen die Bauern) und Pauli (gegen die Dosen) heute höchstens 1 Punkt holen, ist es doch total egal [nein, keine blauen Augen - oder doch?!], wie das Spiel gegen Hoffenheim ausgeht, denn:
Dann hätten beide vor dem letzten ST 5 Punkte Rückstand. Das wäre dann die Rettung.

Wie war das? Die Action ist heute auf anderen Plätzen?

Sollten die Radkappen (gegen die Bauern) und Pauli (gegen die Dosen) heute höchstens 1 Punkt holen, ist es doch total egal [nein, keine blauen Augen - oder doch?!], wie das Spiel gegen Hoffenheim ausgeht, denn:
Dann hätten beide vor dem letzten ST 5 Punkte Rückstand. Das wäre dann die Rettung.
Richtig..
Ich denke aber folgendes...
Sollte im worst Case Werder beide Spiele gewinnen und zB Wolfsburg beide gewinnen,kann es - wenn es ganz dumm läuft - auf die Tordifferenz rauslaufen.
Deshalb wird es wichtig sein ja keine höhere Niederlage zu bekommen.Ich vermute stark wieder die 5 er Kette um Beton anzurühren.
Ist die Frage ob Njinmah oder Grüll startet und Jovan oder Musah.
Ich vermute Jovan und Musah später.

Back