Du hoffst das vielleicht, aber kannst du die Trump-Sprechblasen bitte Zuhause lassen?
Es ist Fußball, nicht mehr, nicht weniger.
Würde sich der Blockwart bitte um seine Dinge kümmern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hoffst das vielleicht, aber kannst du die Trump-Sprechblasen bitte Zuhause lassen?
Es ist Fußball, nicht mehr, nicht weniger.
...und der ungefragt Kommentierende vielleicht mal die ignore-Funktion nutzen?Würde sich der Blockwart bitte um seine Dinge kümmern.
Ich bin grundsätzlich gegen Bayern, egal gegen wen, selbst wenn sie gegen PSG oder Barca spielen. Ist halt Pest gegen Cholera, aber den Bayern würde ich niemals die Daumen drücken.Was ich nicht so ganz verstehe, hier wird so oft über Retorten oder Scheichclubs hergezogen und jetzt drücken die meisten hier PSG, den größten Scheichclub aller Zeiten, die Daumen. ^^
Nö, Arsenal ist doch im Finale und nicht Barca.Also kommt es zum Finale der Unsympathen..
Eben drum..Nö, Arsenal ist doch im Finale und nicht Barca.
Warum wird in den Medien so viel Gesch... um die vermeintlich falschen Schiri Entscheidungen gemacht? Bayern hat xmal von Schiri Entscheidungen profitiert, da wurde dann kaum drüber geredet...2m Nachspielzeit, im Hinspiel lächerliche 4...zwei GLASKLARE Spielentscheidene Szenen ignoriert. Zufall ist möglich, Bestechung nicht unwahrscheinlich.
...und Keinen, der aus dem gleichen Land wie immerhin 4 Startelfspieler von PSG kommt...Weil wir hier über ein Halbfinale beim höchsten Event des Vereinsfussballs reden, und nicht über eins von 34 Ligaspielen, wo sich im Laufe des Jahres alles ausgleicht.
Da kann man keinen Schiedsrichter auf den Platz stellen, der keine Erfahrung mit solchen Spielen hat.
Der beste auf dem Feld in London war ausgerechnet ein DEUTSCHER , der Schiri ....und Keinen, der aus dem gleichen Land wie immerhin 4 Startelfspieler von PSG kommt...
Naja die Spanier regen sich auf, dass ein Deutscher Arsenal-Atletico gepfiffen hat, wegen der 5-Jahreswertung aber ich wüsste nun keine Fehlentscheidung von ihm.
Übrigens auch wie immer, feiern die spanischen Medien jetzt die zwei spanischen Trainer, die im Finale stehen.
Naja, wenn es ausser den Nebenrollen Fabian und Zubimendi schon kein Spanier geschafft hat....
Die Bayern regen sich völlig zu Recht über den Schiedsrichter auf. Es war ja nicht nur eine Szene, die mehr als fragwürdig war. Dass sie selbst in der Vergangenheit schon mal von dubiosen Entscheidungen profitiert haben, hat wenig mit dem Spiel gestern zu tun.Der beste auf dem Feld in London war ausgerechnet ein DEUTSCHER , der Schiri .
Das die Bayern sich über den Schiri aufregen kann ich nun gar nicht verstehen . Im Vorfeld galt er gar als gutes Omen .
Nun machen die Bayern ein auf REAL und Ahtletico , lächerlich .
Wer solch ein dusseliges Tor kassiert , der hat auch nix im Finale zu suchen , ich hätte es ja gern gesehen , sei es drum .
Das Ding ist, wenn er den Mendes mehr als gerechtfertigt vom Platz stellt (was zum Teufel hat er oder der vierte Offizielle, der warum auch immer eingreift, da überhaupt gesehen?) läuft das Spiel möglicherweise ganz anders, das war ne möglicherweise spielentscheidende Szene.Die Handregel beim möglichen Elfer versteht doch auch kein Mensch mehr, ist doch völlig wumpe, wo der Ball hingeht, die Hand hat da nix verloren mMn und Ende, wenn ich jemanden an der Mittellinie im Getümmel umtrete, ohne das daraus etwas gefährliches entstehen kann wird das doch auch geahndet.Der beste auf dem Feld in London war ausgerechnet ein DEUTSCHER , der Schiri .
Das die Bayern sich über den Schiri aufregen kann ich nun gar nicht verstehen . Im Vorfeld galt er gar als gutes Omen .
Nun machen die Bayern ein auf REAL und Ahtletico , lächerlich .
Wer solch ein dusseliges Tor kassiert , der hat auch nix im Finale zu suchen , ich hätte es ja gern gesehen , sei es drum .
Ist doch eh schlecht gealtert. Ich rege mich auch darüber auf, wenn Bremer Gegner wegen Schiedrichterfails verlieren. Bei diesem ganzen Handspiel Regeln blickt halt auch keiner mehr durch. das Schlimmste aber sind diese ganzen wischi waschi "Auslegungssache-Regeln" Ich finde auch die Relegation scheisse, auch wenn sie uns schon gerettet hat. Hat was mit der Einstellung zum Sport zu tun und nix mit dme FCB.Warum wird in den Medien so viel Gesch... um die vermeintlich falschen Schiri Entscheidungen gemacht? Bayern hat xmal von Schiri Entscheidungen profitiert, da wurde dann kaum drüber geredet...
Da musste ich schon beim Bayern Präsi lachen. "man soll ja nur Leute einsetzten, die schon ein Halbfinale gepfiffen haben". Irgendwann ist immer das erste Mal. Wenn der Schiri vor der möglichen gelb-roten Karte ein Handspiel Laimers gepfiffen hat, ist selbst diese Szene schlecht gealtert. Bayern hat halt verdient verloren. Beeindruckend, ich habe zwischen durch PSG Spieler schelmisch grinsen sehen, z.B. als Diaz kurz vor Schluss an einem abgeprallt war, und zu Recht keinen Pfiff bekommen hat. Eindrucksvolle Defensivleistung...Weil wir hier über ein Halbfinale beim höchsten Event des Vereinsfussballs reden, und nicht über eins von 34 Ligaspielen, wo sich im Laufe des Jahres alles ausgleicht.
Da kann man keinen Schiedsrichter auf den Platz stellen, der keine Erfahrung mit solchen Spielen hat.
Zweifellos, Paris ist einfach die beste Truppe der Welt und das seit zwei Jahren, offensiv wie defensiv.Da musste ich schon beim Bayern Präsi lachen. "man soll ja nur Leute einsetzten, die schon ein Halbfinale gepfiffen haben". Irgendwann ist immer das erste Mal. Wenn der Schiri vor der möglichen gelb-roten Karte ein Handspiel Laimers gepfiffen hat, ist selbst diese Szene schlecht gealtert. Bayern hat halt verdient verloren. Beeindruckend, ich habe zwischen durch PSG Spieler schelmisch grinsen sehen, z.B. als Diaz kurz vor Schluss an einem abgeprallt war, und zu Recht keinen Pfiff bekommen hat. Eindrucksvolle Defensivleistung...
Wohl eine der Besten Teams aller Zeiten würde ich mal behaupten. Wird auch im nächsten Jahr schwer werden, die zu schlagen. Ändert natürlich nix, an der Schei*se, die dahintersteht.Zweifellos, Paris ist einfach die beste Truppe der Welt und das seit zwei Jahren, offensiv wie defensiv.
Da fällt Hakimi aus und Zaïre Emery lässt den Null vermissen, der Bengel ist zwanzig und gelernter Mittelfeldspieler.
Ja und das ohne die Superstars Messi,Mbappe und Neymar, ist Fussball am Ende doch ein Mannschaftssport?Wohl eine der Besten Teams aller Zeiten würde ich mal behaupten. Wird auch im nächsten Jahr schwer werden, die zu schlagen. Ändert natürlich nix, an der Schei*se, die dahintersteht.
...und es bleibt spannend, weil Braga trotz Unterzahl durchaus das Potential für 1-2 Tore hat. Freiburg sollte nach der Pause unbedingt ein drittes Tor machen.