Wer ist beim Spiel....?

Es sind dann ja doch einige von euch in Sinsheim hat es den Anschein.
Hatte es eigentlich auch vor, aber nach der Leistung vom vergangenen Wochenende ist mir jeder Cent zu schade.
:sauer:

Soll euch aber natürlich nicht abschrecken und ich hoffe ihr bringt uns zumindest nen Punkt mit.

Moin,
Sohnemann muss selbst am Samstagmittag Fußballspielen, und ich bin leider auch verhindert. :-( Das kommt davon, wenn man den Spielplan nicht am Anfang der Saison in den Familienkalender überträgt. *mithandvorkopfhau* Ansonsten hätte ich mich gerne auch auf ein, zwei Kaltgetränke mit @MrDave7 getroffen. *cheers*
Meine erhaltenen Karten fanden aber einen anderen Forumsuser, der jetzt hoffentlich ein spannendes Spiel mit besserem Ausgang für Werder sehen wird! *daumendrück* und *fanschalschwenken*

Glaubt es oder nicht, ich war noch nie bei einem Auswärtsspiel von Werder - o.k., ein Testspiel beim Trainingslager auf Norderney (laaaange her), glaube ich - aber das zählt wohl nicht... ;-)

Letzte Auswärtsspiel hab ich mir gedacht ich fahr mal hin - wollt eigentlich nie hier her, aber nu steh ich hier . Hoffe das Bier schmeckt ☝️bisher nur grün weiß gesehen
Is eigentlich ein schönes Stadion und Probleme mit ner Karte bekommt man halt auch nicht. Das einzige Spiel, dass man mal spontan anfahren kann. Viel Spaß jedenfalls und bring nen Punkt mit.
:duobier

Back