Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte sich Essen nicht so abschlachten lassen wäre Cottbus nur noch 4. gewesen.
Die möchte ich jetzt nicht in der 2.Liga spielen sehen!
Hoffe der MSV sichert sich Platz 2
und die beiden Anderen vorm direkten Duell über sich hinaus wachsen. Dazu scharren ja der andere H...V und Paderborn noch mit den Hufen in Liga 2. Dann haben wir noch irgendwelche "Südschlager". Hinzu kommen für mich persönlich gefühlt unendliche Derbys, wer links rechts oder näher an der Quelle vom Rhein liegt oder im Pott den Hut auf hat.Werder-HSVHallo @Queen-Polly, wäre dann Cottbus nicht trotzdem auf Grund des besseren Torverhältnisses weiterhin vor Duisburg und somit auf Platz 3? Oder rechnest du die Punkte, die Energie im direkten Duell beim 5:3 gegen Essen vor Kurzem geholt hat, raus?
Das wird auf jeden Fall noch ne ganz spannende Nummer zwischen Duisburg, Cottbus und auch Essen, die selbst im Wettstreit um den direkten Aufstiegsplatz noch nicht ganz raus sind. Dann dürfen die leider völlig abgeschlagenen Schachtscheißer aus Aue am Freitag noch dran teilhaben...Sport frei! @Cyril Sneer für dich würde ich mich mitfreuen, da du glaub ich nen ganz korrekter Sportsfreund bist.
Wir haben ja endlich wieder DAS Nordderby und dazu noch zwei weitere, was hoffentlich so bleibt, wenn wir nicht total Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund die beiden Anderen vorm direkten Duell über sich hinaus wachsen. Dazu scharren ja der andere H...V und Paderborn noch mit den Hufen in Liga 2. Dann haben wir noch irgendwelche "Südschlager". Hinzu kommen für mich persönlich gefühlt unendliche Derbys, wer links rechts oder näher an der Quelle vom Rhein liegt oder im Pott den Hut auf hat.
Ich wünsche mir, auch wenn es noch Lichtjahre dauern wird, wieder nen Ostderby in der 1. Bundesliga. Vielleicht Leipzig gegen Dresden, Rostock, Magdeburg oder Cottbus...wie auch immer. In der Länderkarte der ersten drei Ligen fehlen noch ein paar Standpunkte, damit es ne runde Sache wird.
*sry, für den langen Text und wer bis hierhin alles gelesen hat, ist selbst schuld
Hab das Heimtrikot an, seit Henry mag ich die, bei Liverpool John Barnes damals aber im Grunde sind die mir wumpe, verglichen mit Werder und Duisburg.
Ich halte viel von dem aber heute war das maximal unauffällig.Von Alvarez habe ich heute noch gar nix gesehen..
Dellenspieler bitte verpflichtenIch halte viel von dem aber heute war das maximal unauffällig.
Da bin ich gar nicht so sicher...Arsenal nach bärenstarker CL-Saison verdient im Budapester Finale.
Dort werden sie aber gegen den Sieger des morgigen Halbfinals nur Aussenseiter sein.
Leider ja. Ich hoffe natürlich noch immer, dass Bayern es nicht packt. Aber ich fürchte, sie sind einfach zu stark.Arsenal nach bärenstarker CL-Saison verdient im Budapester Finale.
Dort werden sie aber gegen den Sieger des morgigen Halbfinals nur Aussenseiter sein.
Echter Dreckssender, ich guck hier seit 5 Minuten Scheiße, ein Hoch auf Prime...und dann noch die langweiligsten Experten der Welt!Junge. 45 Euro für einen Monat DAZN, und dann sind die noch so dreist, Werbung abzuspielen bevor der Stream startet.
Ne. Die Schlimmsten sind dann aber safe bei Prime.Echter Dreckssender, ich guck hier seit 5 Minuten Scheiße, ein Hoch auf Prime...und dann noch die langweiligsten Experten der Welt!