Allgemeiner Leihspieler Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das WE der Werder-Leihen:
Amiens - Pau 0:1, Alvero blieb auf der Bank
Hertha BSC - Kaiserslautern 0:1, Kownacki spielte bis zur 65. Minute
KSC - Bielefeld 4:1, Opitz fehlte krankheitsbedingt im Kader

Rodez - Amiens 3:2, Alvero wurde in der 69. Minute eingewechselt. Amiens hat jetzt die rote Laterne in der Ligue 2 inne
Braunschweig - Hertha BSC 1:1, Kownacki wurde in der 86. Minute eingewechselt
Elversberg - KSC 3:0, Opitz nicht im Kader (fehlt aufgrund von Sprunggelenkprobleme)

Zuletzt bearbeitet:
Das WE der Werder-Leihen
Amiens - Red Star 1:3, Alvero stand im Kader, kam nicht zum Einsatz. Amiens steht als Absteiger aus der 2. französischen Liga fest.
Karlsruher SC - Darmstadt 2:1, Opitz fehlte mit Sprunggelenkprobleme
Magdeburg - Hertha 1:0, Kownacki fehlte krankheitsbedingt.

Zuletzt bearbeitet:
Weder Kownacki, noch Alvero oder Opitz konnten sich während ihrer Leihe in einer 2. Liga durchsetzen.

Ich denke, dies sagt alles darüber aus, ob uns einer dieser Spieler in der neuen Saison weiterhelfen kann.

Es sollte das Ziel sein, Abnehmer zu finden und die Kaderplätze freizubekommen für neue und realistische Impulse von der Bank.

Weder Kownacki, noch Alvero oder Opitz konnten sich während ihrer Leihe in einer 2. Liga durchsetzen.

Ich denke, dies sagt alles darüber aus, ob uns einer dieser Spieler in der neuen Saison weiterhelfen kann.

Es sollte das Ziel sein, Abnehmer zu finden und die Kaderplätze freizubekommen für neue und realistische Impulse von der Bank.
Kownacki hat wenigstens regelmäßig gespielt wenn er fit war. Aber bei uns wohl keine Hilfe.

SC Paderborn - Karlsruher SC 2:2, Opitz wurde in der 98. Minute eingewechselt,
Hertha BSC - Greuther Fürth 2:1, Kownacki fehlt krankheitsbedingt,
St. Etienne - Amiens SC 5:0, Alvero stand nicht im Kader.

Leider hat keine unserer Leihen dem Verein oder dem Spieler etwas gebracht. Kein Spieler hat die erhoffte Entwicklung genommen und wird uns in der neuen Saison weiterbringen. Selbst eine erneute Leihe sehe ich nicht als zielführend an.

Back