Übrige Spielethread

WOB damit seit 3 Spielen ungeschlagen.
5 von 9 Punkten geholt. Weg sind die noch lange nicht.

Jetzt liegt es an den Bayern !!!
Zuletzt 2x nur ganz knapp einen Punkt geholt

Freiburg immerhin mit einem Punkt - Dennoch geschont für das HF-Rückspiel

Dortmund hat gar keinen Bock mehr.

Nächste Woche bin ich Bayern Fan.
boese-smileys-34.gif.pagespeed.ce.GS4Fb18-8V.gif

Und nächste Woche heisst es, sich bei Bayern München und RB Leipzig für den eigenen Klassenerhalt zu bedanken.

Jesses Maria.
So isses.

Wenn es normal läuft sind wir gerettet. Nur schau dir an was die Bayern und Dortmund zuletzt "gezaubert" haben.
Hoffen wir das beste.

Tatsächlich gehe ich auch eher davon aus, dass die Bayern sich keine Blöße geben wollen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde das Hoffenheim Spiel als schwieriger. Die wollen noch in die CL, der BVB hat diese schon sicher.
Das sehe ich auch so. Hoffenheim braucht sogar viele Tore. Da müssen wir aufpassen. Deren Offensive ist wirklich stark.

Dortmund hat nur die Vize-Meisterschaft noch nicht sicher, falls die ihnen was bedeutet.

Ich erwarte von Werder ehrlich gesagt gar nichts mehr - Wenn wir nur ein Pünktchen noch holen, dann wäre das schon eine Zugabe.

Gerade hoffe ich nur auf Bayern und Ole.

Ein Remis gestern hätte gereicht...das kotzt mich immer noch an..aber..Um noch in die Relegation zu kommen,.muss entweder Wolfsburg oder Pauli beide Spiele gewinnen..Daran glaube ich nicht
So richtig glaub ich das auch nicht ,aber diese Saison ist so dermaßen seuchenhaft gelaufen..Die Bayern haben in einem Kraftakt das Spiel gegen Mainz gedreht , fast gegen Heidenheim zu Hause verloren..
Vorher ist PSG , laß die weiterkommen dann ist da nur noch das Finale im Kopf und das Heimspiel mit Meisterfeier. Wolfsburg ist da eher lästige Pflicht für die B Elf.
Und wenn Wolfsburg das gewinnen sollte ist Endspiel gegen Pauli,die dann bei einer Niederlage schon abgestiegen sind.
Selbst 1 kümmerlicher Punkt gestern und alles wäre gut..

So richtig glaub ich das auch nicht ,aber diese Saison ist so dermaßen seuchenhaft gelaufen..Die Bayern haben in einem Kraftakt das Spiel gegen Mainz gedreht , fast gegen Heidenheim zu Hause verloren..
Vorher ist PSG , laß die weiterkommen dann ist da nur noch das Finale im Kopf und das Heimspiel mit Meisterfeier. Wolfsburg ist da eher lästige Pflicht für die B Elf.
Und wenn Wolfsburg das gewinnen sollte ist Endspiel gegen Pauli,die dann bei einer Niederlage schon abgestiegen sind.
Selbst 1 kümmerlicher Punkt gestern und alles wäre gut..
Kompany macht den Eindruck, dass er keine Geschenke verteilen will..Gestern hat Bayern wirklich mit dem letzten Aufgebot begonnen, um zu schonen. Wenn die das in Paris schaffen, dann haben sie auch erstmal Ruhe bis zum Finale..Sie können immer noch die 125 Tore knacken..Wolfsburg muss gewinnen um Werder einzuholen
.aber davon ab..Werder braucht einen Punkt..In Stuttgart hat man gut dagegen gehalten, da ging es auch um die CL..wieso nicht auch in Sinsheim..und wie der BVB Spiele um Nix so angeht hat man die letzten Jahre ärgerlich bestaunen dürfen

Kompany macht den Eindruck, dass er keine Geschenke verteilen will..Gestern hat Bayern wirklich mit dem letzten Aufgebot begonnen, um zu schonen. Wenn die das in Paris schaffen, dann haben sie auch erstmal Ruhe bis zum Finale..Sie können immer noch die 125 Tore knacken..Wolfsburg muss gewinnen um Werder einzuholen
.aber davon ab..Werder braucht einen Punkt..In Stuttgart hat man gut dagegen gehalten, da ging es auch um die CL..wieso nicht auch in Sinsheim..und wie der BVB Spiele um Nix so angeht hat man die letzten Jahre ärgerlich bestaunen dürfen
Sollte Bayern das CL-Finale erreichen, mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Dann werden sie im gesamten Kader die Spannung bis Budapest maximal hochhalten wollen. Gefährlicher wird es für uns bzgl. Wob, wenn Bayern an PSG scheitert.

Back