Maximal Relegation ist jetzt noch das größtmögliche Übel. Dazu müsste WOB aber alles gewinnen. Wie wahrscheinlich ist das schon… das Ding ist durch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist die Beste.....Ich werd immer Fan sein von Werder.
Bin halt total emotional. Fanatisch war ich nie und werde ich auch nie sein, aber trotzdem is das mein Herzensverein. Das kann man nicht einfach ausknipsen, aber irgendwann is das Maß aber selbst bei mir mal voll.
2 Siege + 1 Remis gegen Bayern reichen denen, wenn Werder nix mehr holt und gegen die Hopps und den BVB Tore kassiert ...Maximal Relegation ist jetzt noch das größtmögliche Übel. Dazu müsste WOB aber alles gewinnen. Wie wahrscheinlich ist das schon… das Ding ist durch.
WOB gönne ich ein Remis. Dann ist Pauli 17.WOB muss verlieren !!!
Aha....Was eine unqualifizierte Bemerkung.
Wenn ich gestern mit irgendwas nicht zufrieden war, dann mit der Leistung der Jungs.Nee....ich gucke das Spiel und das sagt alles. Anscheinend bist du mit der Leistung zufrieden.
.
Er ist aber auch Opfer der desolaten Mannschaftsleistung. Als es einigermaßen lief in der Werder-Mannschaft, war auch sein Spiel besser. Er ist eben noch sehr jung und orientiert sich dann logischerweise an den älteren/erfahrerneren Mitspielern.Bei Coulibali muss man den Hype genau DIESEN Sommer ausnutzen und ihn an den Meistbietenden verkaufen, bevor die auch mal genauer hinsehen hnd bemerken, dass sein Pass- und Stellungsspiel in weiten Teilen eine Katastrophe sind! Noch zählt der der Bonus "wow, junger Spieler in einem Erstligastammkader" ein. Nach nächster Saison ist das vorbei und der MW im Keller.
Gerade zu Beginn des Spiels hatte genau er 2 riesen Schnitzer gemacht.Er ist aber auch Opfer der desolaten Mannschaftsleistung. Als es einigermaßen lief in der Werder-Mannschaft, war auch sein Spiel besser. Er ist eben noch sehr jung und orientiert sich dann logischerweise an den älteren/erfahrerneren Mitspielern.
Pauli muss bei uns bleiben.....Gerade zu Beginn des Spiels hatte genau er 2 riesen Schnitzer gemacht.
Fand den vor seiner Verletzung viel besser. Vielleicht auch einfach die Angst sich wieder zu verletzen? Wäre nicht der Erste und nicht der Letzte, der sich "schont" um den sicheren Wechsel nicht zu gefährden.
...und Schalke is nicht Scheiße dafürPauli muss bei uns bleiben.....
0:4 gegen Hoffenheim und 0:3 gegen Dortmund - seh ich jetzt nicht so unwahrscheinlich, so wie wir momentan drauf sindGegen die Bauern wird Golfburg nicht hoch gewinnen und das letzte Spiel gegen Pauli wird vermutlich auch kein Schützenfest werden. Werder müsste sich das eigene Torverhältnis schon stark zerdeppern in den letzten beiden Spielen.
Dein Gott in Wortes OhrNicht so negativ, wird schon nicht so kommen.
Dortmund ist schon im Urlaubsmodus.0:4 gegen Hoffenheim und 0:3 gegen Dortmund - seh ich jetzt nicht so unwahrscheinlich, so wie wir momentan drauf sind
So wie jedes Jahr... nichtUnd Werder das ganze Jahr urlaubsreif - aber ja wird vermutlich gut gehen und dann einmal alles auf links umkrempeln