Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uffala ... hätt ich jetzt nicht mit gerechnet nach Paulis Beginn. 0:1 Mainz.
Freiburg ist im RhythmusEinzig:
Freiburg hat heute ein Heimspiel!

Ob mit oder ohne Rhythmus - Ein Sieg für Freiburg muss her.Freiburg ist im Rhythmus![]()
Vor der Saison hätte ich niemals auf WOB als Absteiger getippt. Wäre aber schon schön irgendwie.Ob mit oder ohne Rhythmus - Ein Sieg muss her.
Werden sie ja wohl schaffen !Ob mit oder ohne Rhythmus - Ein Sieg muss her.
Mit einem Egal-Wie-Sieg wäre Freiburg 3 Punkte vor Frankfurt.Werden sie ja wohl schaffen !
Können nicht sicher sein dass sie das Ding gegen Braga zu drehen. Sie wollen wieder nach Europa also müssen sie die VW Tochter schlagen
Vor der Saison hätte ich niemals auf WOB als Absteiger getippt. Wäre aber schon schön irgendwie.
Die wird außer dem VW Vorstand und der zahlenden Kundschaft keiner zu vermissen .Vor der Saison hätte ich niemals auf WOB als Absteiger getippt. Wäre aber schon schön irgendwie.
Bin ziemlich sicher:Die wird außer dem VW Vorstand und der zahlenden Kundschaft keiner zu vermissen .
Sorry , das ist unfair! Wenn ich überlege was der Mutterkonzern da seit Jahren reinbuttert! Und die haben qualitativ einen guten Kader! Aber eben kein Team, das bereit ist alles für den sogenannten Verein zu geben.
Söldner die den VfL als Sprungbrett sehen oder einfach nur einen tollen Vertrag.
Identifikation mit dem VfL haben wenig Spieler. Die letzten Jahre haben gezeigt dass außer Leipzig und Bayern(eventuell Dortmund) jeder in Abstiegsgefahr geraten kann!
Leverkusen wurde durch Glücksgriff Alonso aus dem Keller geholt. Wolfsburg könnte es erwischen. Aber ich befürchte, die retten sich über die Relegation