Wer für diesen Spieler 10 Mio. ausgegeben hat, der hat entweder aus Aktionismus oder aus Ahnungslosigkeit gehandelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erinnere mal an meinen Beitrag vom 26. April.Derzeit kommt Mbangula wohl kaum für einen Startelfeinsatz in Frage, was wohl an seine Mängel in der Defensivarbeit liegt. Nach meiner Meinung dürfte er aber trotzdem mehr Spielzeit bekommen. Er hat Talent und kann Gegenspieler durch seine schnellen Dribblings schlecht aussehen lassen.
Doch wie zuletzt gegen Leipzig auf der rechten Seite ist das für ihn die falsche Position.
Er muss über die linke Seite kommen und hat dort schon seine Gefährlichkeit gezeigt. Irgendwie schade, dass seine Fähigkeiten nicht weiter gefördert wurden, was sicher auch an der Situation von Werder im Abstiegskampf liegt.
Das Problem bei Werder ist aber doch deutlich die fehlende Torgefährlichkeit. Warum kann seine Defensivschwäche nicht durch die Mannschaft aufgefangen werden?
Fett ja und sicher, natürlich zu 1899 %.Ich finde, man merkt ihm die fehlende Lust auf Werder an.
Und diese zu steigern, ist nicht nur die Aufgabe des Trainerteams, sondern hauptsächlich seine eigene.
Hierbei habe ich allerdings meine Bedenken.
Seine Fähigkeiten kann man nicht bestreiten. Diese alleine reichen aber eben nicht aus.
Ich würde ihm eine Vorbereitungsphase und Hinrunde geben und dann neu über die Personalie entscheiden.