So. Bin dann auch da.
1:3 gegen so ne Truppe? Ok, bin dann wieder raus.
Gute Nacht Werder.
1:3 gegen so ne Truppe? Ok, bin dann wieder raus.
Gute Nacht Werder.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben keinen Spieler der Jovic heißt.Weil der Trainer Lieblingsspieler hat. Jovic könnte ja auch für den absolut miserablen Romano spielen. Tut er aber nicht. Hust
Ich hätte den trotzdem gerne für die Breite...Wir haben keinen Spieler der Jovic heißt.
Es kommentiert: Lukas: "Rammschassarrrr!"Ist der Reporte gebürtiger Augsburger?
Der labert einen Müll und nur über Augsburg.
Nee....ich gucke das Spiel und das sagt alles. Anscheinend bist du mit der Leistung zufrieden.NEE!
Du bist eh nur zum Stänkern hier.
Komisch, dass du offenbar gegen Hamburg und Stuttgart zu Tisch warst...Nee....ich gucke das Spiel und das sagt alles. Anscheinend bist du mit der Leistung zufrieden.
.
Warum hat der 10 Mio gekostet?Spätestens jetzt sollte jeder gesehen haben warum Mbangula nie spielt
Man hätte ihn besser in seiner anfänglichen Hochform weiter aufbauen sollen und ihm auch mal Fehler verzeihen sollen, so wie man es auch bei Coulibaly gemacht hat.Spätestens jetzt sollte jeder gesehen haben warum Mbangula nie spielt
Jeweils im Stadion!Komisch, dass du offenbar gegen Hamburg und Stuttgart zu Tisch warst...
Ja aber in welchem?Jeweils im Stadion!
Vielleicht ist er im Training noch nicht so stabil. Man sollte ihn nicht verheizen. Geht meistens schief wenn solche Spieler noch so jung
Doch aber der wird anders geschrieben. Danke für dein Kommentar du passt zu Fritz. Melde dich mal.Wir haben keinen Spieler der Jovic heißt.