Fritz ganz ordentlich.....Junge junge bei jedem anderen Verein wärst du schon vor einem Jahr weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Motto: "Nimm Du ihn, ich hab' ihn sicher"1 Stürmer im Strafraum und 3 Grün Weiße Abwehrspieler stehen falsch. Wahnsinn
Mir fehlt der Glaube....0:2 gegen einen unglaublich biederen Gegner. Mal wieder eine miserable Darbietung. Das einzig Gute: Mit ner passablen zweiten Halbzeit ist noch alles drin.
0:2 gegen einen unglaublich biederen Gegner. Mal wieder eine miserable Darbietung. Das einzig Gute: Mit ner passablen zweiten Halbzeit ist noch alles drin.
Hat er von seinem Vorgänger übernommen…wie allesIst der Fritz besoffen? Kann dieser Blö.mann nicht EINMAL sagen dass sie scheisse sind? Immer alles schön reden. Dieser Sp….
Ist schon igendwie ein DünnbrettbohrerFritze = völlig lächerlich. Weltfremd
Die Augsburger lachen immer noch. War denen doch klar, dass wir vorne nix geschis*en kriegen. Das wir dazu zu Kontern einladen, dürfte die auch nicht überrascht haben. Mit den richtigen Leuten dann konsequent gespielt. Es ist halt gegen uns so einfach. Ich bin immer noch etwas skeptisch beim Trainer.Die sind nicht bieder, die haben einen Spielplan und machen dann wenn es darauf ankommt, die Tore. Werder hat nicht eine Torchance kreiert, das nenne ich bieder.
Stuttgart wäre froh. Der gewinnt ja nicht einen Zweikampf, scheiss Körpersprache hat er auch noch....Milosevic weiter zu leihen. Schlechte Idee