Wer ist beim Spiel...

...außer mir?
8o
:mrgreen:

Du dabei , was soll noch passieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4 : 2 und fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn mir jemand eine Karte besorgen würde , ja dann wär ich auch wieder dabei , aber bei den heutigen Hindernissen , keine Chance . So well .
Ich hab das große Glück, dass mir @Slipringbody ab und zu seine DK überlässt, sonst wäre ich wohl auch nie oben.
Da sag ich gleich mal DANKE an dich @Slipringbody
:herzchen2

Ich hab ja noch nen Auftrag.
:mrgreen:

Die letzten beiden Heimspiel werde ich im Stadion sein. :schal:Ich hoffe, das wird morgen´gut, und die anderen Ergebnisse gehen dann so, dass neben Werder am Ende auch St. Pauli gerettet wird (oder die verkloppen (nicht wörtlich gemeint, bitte!) in der Reli H96 - aber eigentlich wäre es eine viel spannendere Geschichte, würde der kleine HSV (96) den vermeintlich großen H?V dahin befördern, woe sie hin gehören: in Liga zwo)

Sehr gerne @Oberfrankenwerderanerin, @Benni4all drücke dir die Daumen das du auch einen findest der dir ab und an die Karte gibt.

@Oberfrankenwerderanerin, ja der Auftrag hat Priorität :-)
hoffe für Dich das am Samstag Halli Galli Party nach dem Spiel ist
Das ist doch selbstverständlich , unsere Oberfränkin die uns alle in der Vergangenheit so viel Freude im Forum gebracht hatte , - - ich muss ja gar nicht mehr betonen warum das beste Spiel ever nicht mehr stattfindet , zu RECHT -- , steht da an erster STELLE !!!

Tatsächlich ebenfalls dabei, gibts die Möglichkeit, sich vorher zu treffen? Ich wäre im Viertel zugegen...
Bin gespannt wer alles zum Klassenerhalt dabei ist :)

lach ja @Oberfrankenwerderanerin ein Unikat, aber verstehe den Rest irgendwie nicht. Sorry
Zur Info : Die liebe Oberfränkin hatte weiland ein Tippspiel ins Forum gebracht , was schlichtweg der Renner war .
Nun gab es leider User die Ihr alles vermiest hatten , darauf hin war sie auch längere Zeit draußen , war auch zu verstehen .
Nun will ich nicht in alten Wunden weiter bohren . Es ist schön Sie wieder hier zu haben .

Back