...außer mir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sei nicht so geizig. Bekommst auch ein Bier.Ne. 375 Euro sind mir zu teuer.
Das hätte ich bei dem Preis eh mit drinSei nicht so geizig. Bekommst auch ein Bier.![]()
Aber nicht von mirDas hätte ich bei dem Preis eh mit drin
Du dabei , was soll noch passieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab das große Glück, dass mir @Slipringbody ab und zu seine DK überlässt, sonst wäre ich wohl auch nie oben.Du dabei , was soll noch passieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4 : 2 und fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn mir jemand eine Karte besorgen würde , ja dann wär ich auch wieder dabei , aber bei den heutigen Hindernissen , keine Chance . So well .
Ich hoffe, das wird morgen´gut, und die anderen Ergebnisse gehen dann so, dass neben Werder am Ende auch St. Pauli gerettet wird (oder die verkloppen (nicht wörtlich gemeint, bitte!) in der Reli H96 - aber eigentlich wäre es eine viel spannendere Geschichte, würde der kleine HSV (96) den vermeintlich großen H?V dahin befördern, woe sie hin gehören: in Liga zwo)Das ist doch selbstverständlich , unsere Oberfränkin die uns alle in der Vergangenheit so viel Freude im Forum gebracht hatte , - - ich muss ja gar nicht mehr betonen warum das beste Spiel ever nicht mehr stattfindet , zu RECHT -- , steht da an erster STELLE !!!Sehr gerne @Oberfrankenwerderanerin, @Benni4all drücke dir die Daumen das du auch einen findest der dir ab und an die Karte gibt.
@Oberfrankenwerderanerin, ja der Auftrag hat Priorität
hoffe für Dich das am Samstag Halli Galli Party nach dem Spiel ist
lach ja @Oberfrankenwerderanerin ein Unikat, aber verstehe den Rest irgendwie nicht. SorryDas ist doch selbstverständlich , unsere Oberfränkin die uns alle in der Vergangenheit so viel Freude im Forum gebracht hatte , - - ich muss ja gar nicht mehr betonen warum das beste Spiel ever nicht mehr stattfindet , zu RECHT -- , steht da an erster STELLE !!!
Hab dich nicht so, is doch nur ne Tankfüllung.Ne. 375 Euro sind mir zu teuer.

Hab dich nicht so, is doch nur ne Tankfüllung.![]()
Du sollst ja auch wegen Werder hin und nicht wegen Augsburg.Nicht für Augsburg
Zur Info : Die liebe Oberfränkin hatte weiland ein Tippspiel ins Forum gebracht , was schlichtweg der Renner war .lach ja @Oberfrankenwerderanerin ein Unikat, aber verstehe den Rest irgendwie nicht. Sorry