Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hier noch einer der eine sehr gute Saison spielt. In der schottischen Liga einer der besten Spieler.Vertrag bis 2027 (vereinsseitig 1 Jahr länger) robust , abschlußstark ,jung (23).Sehe ihn aber eher auf der rechten Außenbahn als im Zentrum .Egal bei einer Ablöse wohl zwischen 3- 5 Millionen , kann man da eigentlich nicht viel falsch machen .Anlagen sind jedenfalls nicht zu übersehen

Da sind schon viele dran und er selbst hat ja nochmals beteuert das Berlin sein Lebensmittelpunkt ist und er ja auch einen Rentenvertrag dort hat mit Bundesligagehalt.

Glaub wenn Hertha ne richtig fette Ablöse kriegt und er ein ebenso richtig fettes Gehalt mit der Chance auf Bundesliga oder Premier League,könnte Bewegung kommen.

Für die ganz großen Clubs ist er wahrscheinlich noch keine Option,für andere zu teuer,aber wir werden da nicht mithalten können.

Obwohl ich ihn super finde..Seine Power, Torgefahr,sein Kampfgeist..

Da sind schon viele dran und er selbst hat ja nochmals beteuert das Berlin sein Lebensmittelpunkt ist und er ja auch einen Rentenvertrag dort hat mit Bundesligagehalt.

Glaub wenn Hertha ne richtig fette Ablöse kriegt und er ein ebenso richtig fettes Gehalt mit der Chance auf Bundesliga oder Premier League,könnte Bewegung kommen.

Für die ganz großen Clubs ist er wahrscheinlich noch keine Option,für andere zu teuer,aber wir werden da nicht mithalten können.

Obwohl ich ihn super finde..Seine Power, Torgefahr,sein Kampfgeist..
Nein. Ein solcher Spieler macht für Werder keinen Sinn, weil er schon zu alt ist mit fast 30 Jahren und somit keinen Mehrwert generiert, sowie Hertha wohl 8-10 Mio Ablöse haben will. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.

Nein. Ein solcher Spieler macht für Werder keinen Sinn, weil er schon zu alt ist mit fast 30 Jahren und somit keinen Mehrwert generiert, sowie Hertha wohl 8-10 Mio Ablöse haben will. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.
Mal unabhängig von dem Spieler, bin ich persönlich der Meinung, das uns jeder Spieler, der uns sportlich vorran bringt, auch einen Mehrwert hat, vollkommen egal ob der 20 oder 30 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mal unabhängig von dem Spieler bin ich persönlich der Meinung, das uns jeder Spieler, der uns sportlich Vorrang bringt, auch einen Mehrwert hat, vollkommen egal ob der 20 oder 30 ist.
Und in der richtigen Gesamtkonstellation werden erfahrene und Nachwuchsspieler benötigt.
Nur mit jungen, günstigen Mehrwertspielern wirst du als Team in einer Top-Liga wenig Erfolg haben.
Die Mischung macht es bekanntlich.

Mal unabhängig von dem Spieler bin ich persönlich der Meinung, das uns jeder Spieler, der uns sportlich Vorrang bringt, auch einen Mehrwert hat, vollkommen egal ob der 20 oder 30 ist.
Genau diese Einstellung hat Werder dorthin geführt, wo sie gerade stehen. Sie wurden/werden ihre älteren Spieler nicht los, vgl. RS 25 Jahre erst! Der Trend geht klar zu Jungprofis siehe KC, MB oder PC. Werder wird sich diesem Weg auch nicht verschließen können und tut es auch nicht. Das ist richtig.
Reese soll mal schön nach WOB gehen. Da ist er nämlich angeblich am meisten gewünscht?
Und zu Milosovic: der hat ja schon Ausfallszeiten bis zu 25 Wochen in seiner jungen Karriere gehabt. Finger weg und schön beim VfB lassen.

Kann man aber auch übertreiben mit der Sicht auf diese Statistik. Er hatte an nennenswerten Verletzungen nen Bänderriss (passiert), nen Handbruch und Rücken, was alles nicht wild ist. Einzig die unbekannte Verletzung sollte überprüft werden. Das dürfte bei Werder aber bekannt sein, was das war.

Boniface ablösefrei oder nahezu ablösefrei aus Leverkusen holen, wäre auch ein witziger Move. Es gibt ja quasi keinen Markt mehr für ihn aktuell. Würde mich überraschen, wenn da jemand ne Ablöse zahlen würde. Und Leverkusen selbst kann nix mit ihm anfangen.
Natürlich nur bei erheblichem Gehaltsverzicht und leistungsbezogenem Vertrag.

Verletzungsrisiko hoch, finanzielles Risiko gering.
Haken: Fällt er wieder länger aus, sind wieder nur zwei Stürmer da.

Glaub aber auch nicht, dass der nochmal länger spielen wird. Aber man weiss ja nie.

Genau diese Einstellung hat Werder dorthin geführt, wo sie gerade stehen. Sie wurden/werden ihre älteren Spieler nicht los, vgl. RS 25 Jahre erst! Der Trend geht klar zu Jungprofis siehe KC, MB oder PC. Werder wird sich diesem Weg auch nicht verschließen können und tut es auch nicht. Das ist richtig.
Reese soll mal schön nach WOB gehen. Da ist er nämlich angeblich am meisten gewünscht?
Und zu Milosovic: der hat ja schon Ausfallszeiten bis zu 25 Wochen in seiner jungen Karriere gehabt. Finger weg und schön beim VfB lassen.
RS ist ein schlechtes Beispiel da er gar nicht alt ist, wie du ja eigentlich schon selber festgestellt hast. Wen hätten wir da sonst noch? Ducksch? Wenn da keiner einen vernünftigen Preis zahlen möchte dann halt bitte halten, so hätte er den meisten Mehrwert gebracht. Stage? Da gilt das gleiche. Wenn keiner aus den Taschen kommen möchte dann bitte halten. Füllkrug? Ist doch gewinnbringend verkauft worden. Mir fallen keine Spieler, die uns vorranggebracht haben und gleichzeitig geschadet haben ein.

Back