Das war Dein Post zu JN worauf ich zuerst reagiert habe. Bitte makiere mir den Teil, wo Du anhand von Argumenten zu erklären versuchst?
Dann fragst Du nach meinen fehlenden "sachlichen Argumenten" und fängst im nächsten Absatz an eins aufzugreifen, aber nuja jedem seine Wahrnehmung.
Ja, mein erster Beitrag war emotional und eher unsachlich. Aber mit Argumenten meinte ich meinen Beitrag #311- den du mit „ist mir Bohne“ abgetan hast ; ). Da hätte ich deinen jetzigen Beitrag als Entgegnung besser gefunden.
Ich bin generell kein ständiger Njinmah-Kritiker, ich glaube du wirst da relativ wenig von mir zu dem Thema hier finden. Und ich stimme dir mit seinen ersten drei Aktionen (in meiner Wahrnehmung kann ich mich an einen Sprint direkt nach seiner Einwechslung erinnern wo ich dachte „das macht Njinmah gut“) durchaus zu. Danach kamen aber einige Aktionen, wo man mit einem Spieler, der einen Pass an den Nebenmann hinbekommt (Riesenkonterchance mit Passmöglichkeit auf Mbangula, der frei durch ist, wenn Justin den Ball rüberlegt) sich nicht sinnlos festläuft (Hauptsache Übersteiger) vielleicht sogar drei Punkte mitnehmen kann - Mbangs setzt sich auch auf rechts einmal gut durch und flankt in die Mitte und Njinmah verpasst. Stuttgart war hintenraus stehend KO (anstrengendes Spiel am Donnerstag und dann in unserem Spiel die ganze Zeit dem Rückstand hinterherlaufend), da war noch mehr drin.
Ich bin trotzdem mit dem Punkt sehr zufrieden, das hat unsere Mannschaft gut gemacht.
Justin hat dann das gezeigt, was er die ganze Saison schon zeigt und das ist leider außer Rennen nicht viel. Der hätte diese Saison hier super durchstarten können, der hat so viele Einsatz-Chancen bekommen macht aus meiner Sicht aber immer dieselben Fehler und ich sehe da keine Entwicklung und die Scorerzshlen sorgen auch nicht dafür, dass jmd in Begeisterung fällt. Ja, unsere Offensive macht es einem dieses Jahr auch nicht leicht, aber da sorgt er ja auch selbst mit dafür - siehe Stuttgart - einfach rechtzeitig abspielen oder nicht sinnlos aus aussichtslosen Positionen schießen und den Ball dem Gegner überlassen. Und auch bei Musah gebe ich dir Recht - aber der hatte noch nicht soviele Chancen und einmal kann ich mich erinnern hat er es sehr gut gemacht und einmal war er wirkungslos. Wer weiß, vielleicht hätte er den Pass rechtzeitig gespielt und wir hätten sogar gewonnen. Vielleicht hätte er das auch genauso verdaddelt wie Justin oder wäre gar nicht erst in die Position gekommen, aber bei ihm habe ich eher Hoffnung, dass das was werden kann, schlicht und ergreifend, weil ich ihn noch nicht so gut kenne. Man weiß bei Musah noch nicht so genau, was man bekommt und das macht das für mich interessanter. Bei Njinmah weiß man, was man bekommt und ich kann den Trainer und auch dich nachvollziehen, warum dann auf ihn die Wahl zur Einwechslung fiel - aber „ein sehr gutes Spiel“ sehe ich da nicht.
Justin hat das gezeigt, was man von ihm kennt und ich glaube wir sind gar nicht so weit auseinander, aber ich würde ihm nur auf Grund von Rennen und etwas Beschäftigung für Stuttgarts Defensive kein „richtig gutes Spiel“ attestieren. Das ist aus meiner Erwartung das Mindeste, was er zeigen muss in dieser Situation. Meinetwegen hat er dann im richtigen Moment etwas Entlastung gebracht, war aber auch entscheidend daran beteiligt, mehrere gute Komterchancen liegen zu lassen und hat verhindert, dass wir evtl 3 Punkte mitgenommen hätten.