Übrige Spielethread

Das ist im internationalen Fußball seit (spätestens) dem Einstieg von 'viel Geld' bei Paris für mich unerträglich geworden, weshalb ich Ergebnisse der 'Schwammerl League', wie mein Schwager sie zu nennen pflegt, nur noch zur Kenntnis nehme.
Das einizge, wofür ich den Bauern die Daumen drücke, ist, dass sie endlich in ihrer Super-Liga spielen dürfen mit den anderen Geld-Clubs.
Raus aus der DFL. Am liebsten sofort.

Das ist im internationalen Fußball seit (spätestens) dem Einstieg von 'viel Geld' bei Paris für mich unerträglich geworden, weshalb ich Ergebnisse der 'Schwammerl League', wie mein Schwager sie zu nennen pflegt, nur noch zur Kenntnis nehme.
Das einizge, wofür ich den Bauern die Daumen drücke, ist, dass sie endlich in ihrer Super-Liga spielen dürfen mit den anderen Geld-Clubs.
Raus aus der DFL. Am liebsten sofort.
"Schwammerl-League" ist passend. Diese Erfindung macht langfristig den Profifussball, den Wettbewerb in den Profiligen kaputt. Wie gähnend langweilig ist ein Pokal-Wettbewerb in dem jedes Jahr dieselben Teams im Viertelfinale sind?!

Was? Essen hat zuhause gegen Saarbrücken verloren? @Cyril Sneer
Sorry, dass ich hier den Internet Explorer spiele, aber 3. Liga gucke ich nur unregelmäßig mal rein. Aber das hält die Chancen für den MSV ja noch richtig offen.
Sonntag ist dann wohl ein vorentscheidendes Spiel gegen Cottbus. :-o

Was? Essen hat zuhause gegen Saarbrücken verloren? @Cyril Sneer
Sorry, dass ich hier den Internet Explorer spiele, aber 3. Liga gucke ich nur unregelmäßig mal rein. Aber das hält die Chancen für den MSV ja noch richtig offen.
Sonntag ist dann wohl ein vorentscheidendes Spiel gegen Cottbus. :-o
Ja, hat mich auch überrascht.Essen muss noch einmal patzen, noch haben die einen Punkt vor uns.
Gegen Cottbus musst du sowieso gewinnen, im Grunde musst du Alles gewinnen um noch eine Chance zu haben.
Danach in Aue die abgestiegen sind und zu Hause gegen Viktoria Köln, im Niemandsland der Tabelle.
Cottbus kommt zu uns, dann zu Hause gegen Wehen Wiesbaden und dann in Regensburg.
Exxen spielt noch in Stuttgart2, zu Hause gegen Verl und in Ulm....

Duisburg spielt übrigens auch noch im Niederrheinpokalfinale gegen die Weltauswahl vom SC.St.Tönis Oberliga (in Krefeld ansässig)

Back