Auf geht's Werda..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dat jibt Haue jetzt glich..
Ich dachte irgendwann mal, die hätten eine eines Bundesligisten angemessene physiotherapeutische Betreuung, Belastungssteuerung und so. Aber wenn es so viele Fälle von (teils offenbar hartnäckigen) "muskulären Probleme" gibt, besonders bei jemandem, der letzte Woche nicht den erhöhten Stress eines Punktspiels absolvieren musste, läuft etwas falsch...Friedl fällt kurzfristig mit muskulären Problemen aus.
Immer diese "muskulären Probleme"...
Bayerns Bank gestern war sogar soviel wert wie die halbe BuLi.Stuttgarts Bank ist besser besetzt als unser A-Team.
Rotieren ja auch kräftig. Da sieht man ja, was Hoeneß von uns erwartet.Stuttgarts Bank ist besser besetzt als unser A-Team.
Mächtig gewaltig, Egon!Mächtig gewaltig

Ich lass mich ja gerne Eines besseren belehren....Zum Glück geben sich die Spieler nicht gleich auf so wie viele hier im Thread. Weiß gar nicht wieso ihr hier überhaupt her kommt, wenn ihr eh schon wisst wie das Spiel endet.
Um den Auswärtssieg von Werder zu feiern ;-)Zum Glück geben sich die Spieler nicht gleich auf so wie viele hier im Thread. Weiß gar nicht wieso ihr hier überhaupt her kommt, wenn ihr eh schon wisst wie das Spiel endet.