Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Effektiv sind immerhin beideAusgleich in Unterzahl zum 3 : 3
Wunschergebnis 04Das war es für die Lilien..Aber toller Kampf in Unterzahl.Hatte mehr Pokal Fight Charakter als das lahme Bayer - Bayern Spiel..War gut zu schauen..
Morgen DAS Topspiel zwischen Paderborn und Schalke.
Heute noch Hornby verpflichten nach dem verpassten Aufstieg… „der frühe Vogel fängt den Wurm ,Clemens“

Bin ich nicht dabei. Guck dir mal andere Länder an. Finde, man sollte das noch viel weiter ausbauen. Also mehr als nur die 2 Spiele. Wäre dann auch fairer.Mir egal. Relegation ist Mist. Wer am Ende der Saison auf Platz 16 steht, der soll absteigen, wer am Ende der Saison auf Platz 3 der tieferen Liga steht, soll aufsteigen. Punkt.
Auch wenn es Werder mal wieder betreffen sollte, bleibe ich bei meiner Meinung. Werder hat ja auch schonmal von der Relegation profitiert. Trotzdem Mist.
Der Baumann-Effekt wirkt. :grins:Damit ist S04 zu 99% in Liga 1
Essen verliert überraschend zuhause gegen Saarbrücken,damit nur noch Dritter, einen Punkt vor Duisburg...Cottbus schlägt V. Köln mit 2:0. Direkter Aufstieg des VfL vertagt.