Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist n ähnlicher Typ wie Njinmah, nur torgefährlicher. Geht gerne ins Dribbling, oft zu eigensinnig. Aber ja, er ist noch jung und (so hoffe ich) lernfähig.
Naja , 9 Tore und 2 Vorlagen bei 43 Spielen in Liga 3 find ich nicht überragend. Hat dieses Jahr guten Lauf ( du bist da näher dran ) , aber dann lieber Musah fördern.Topp ist ja zwangsläufig auch noch da , Kownacki vielleicht auch bald wieder.

Florian Neuhaus .. Vertrag bis 27 Gehalt Richtung 4 Mio, Markwert von max. 38 Mio auf 3,5 gefallen. Soll wohl auf dem Abstellgleis in Gladbach gelandet sein. Habe seinen doch recht deutlichen Karriereknick nicht verfolgt. Der wurde vor einigen Jahren ja mal hoch gehandelt. Kann jemand mehr zu ihm sagen?
Wenn er Lust auf einen Neuanfang bei Werder hat und dementsprechend auch auf Gehalt verzichten würde, fände ich das grundsätzlich nicht verkehrt. Die Tatsache, dass er seinen Vertrag die letzten Jahre mehr oder weniger aussitzt, spricht eher nicht dafür. Eventuell hat Thioune ja Kontakte und könnte ihn überreden, er wollte ihn ja schon zu Düsseldorf holen.

Wenn er Lust auf einen Neuanfang bei Werder hat und dementsprechend auch auf Gehalt verzichten würde, fände ich das grundsätzlich nicht verkehrt. Die Tatsache, dass er seinen Vertrag die letzten Jahre mehr oder weniger aussitzt, spricht eher nicht dafür. Eventuell hat Thioune ja Kontakte und könnte ihn überreden, er wollte ihn ja schon zu Düsseldorf holen.
Ich habe echt keinen Plan, weswegen er so abgestürzt ist. Natürlich wäre ein Gehaltsverzicht nötig. Wenn er nochmal durchstarten würde, wäre im OM ja durchaus Bedarf bei uns.

Wär wieder so ein Dellenspieler.Und hat keinen Wiederverkaufswert mehr, wäre bei einem 2 Jahresvertrag auch schon 31 und Werder will sich ja verjüngen.
Wir stellen bereits einer der jüngsten Manschaften in der Bundesliga. Ich persönlich habe nix gegen Dellenspieler, zumal wir ja auch einfach in der Breite Bedarf haben. Wäre vielleicht aber auch einer mit ein wenig Amiri Potential? Wie gesagt, habe nicht verfolgt, warum es bei ihm so schlecht läuft, aber auf den ersten
Blick nicht uninteressant, wenn man hier einen "Schnapper" machen könnte und er mindestens solide spielen würde.

Wir stellen bereits einer der jüngsten Manschaften in der Bundesliga. Ich persönlich habe nix gegen Dellenspieler, zumal wir ja auch einfach in der Breite Bedarf haben. Wäre vielleicht aber auch einer mit ein wenig Amiri Potential? Wie gesagt, habe nicht verfolgt, warum es bei ihm so schlecht läuft, aber auf den ersten
Blick nicht uninteressant, wenn man hier einen "Schnapper" machen könnte und er mindestens solide spielen würde.
War ja völlig weg und fiel nur durch sein Skandalvideo auf.Unter Polanski dann gebracht,kurz aufgeblüht und mittlerweile auch wieder hinten an , kaum noch eingewechselt..

Les dir mal die Kommentare der Gladbacher Fans durch.zB bei TM.
Völlige Ineffektivität
Geht keinem Ball hinterher
Aktiv nur abseits des Platzes
Lethargisch,lustlos,selbstzufrieden
Nur an Kohle interressiert

Macht keine Anstalten sich eine neue Herausforderung zu suchen,weil niemand seine 4 Mille zahlt.
usw usw usw

Hat noch 1 Jahr Vertrag und sitzt den aus.

Zuletzt bearbeitet:
...*möööp* steht zwar so bei Transfermarkt, ABER Nebenposition OM und RA und heute hat der gegen Darmstadt auf der 10er agiert, ich habe ihn im zweiten Durchgang fasziniert beobachtet, der ist brutal der Bursche auf der 10er...für die Kohle ein Schnapper...

Weiß nicht..Ein Zweitliga Spieler der bei uns auf seiner Nebenposition in der Bundesliga ne Schlüsselrolle bekommt.Und eigentlich haben wir mit Covic selber so einen Nachwuchsspieler.
Frazer Hornby fänd ich schon geiler.

Back