Das sagen die Hamburger nach dem Spiel...

Ist vielleicht diesmal der interessantere Thread
Wiesenhof soll anscheinend unbedingt in der Liga gehalten werden, warum auch immer...

In dieser Gurkenliga kommt ist es doch völlig Wurscht wer da hinter Bayern und Abstrichen Dosenball, Dortmund und Leverkusen kickt, die können eh alle nix.

Und da soll mir nochmal jemals wieder kommen mit: "geiles Derby - das Salz in der Suppe, ...." und so nem Scheiß!
Ich kann auf diesen Kacks-Dreck-Rotzverein gut verzichten. Möge die der Blitz beim Scheißen treffen!!!!

Nanana!
:mrgreen:

Jetzt wird's schwer. Ohne Vusko und Sambi ist einfach am Ende nicht genug Qualität in der Truppe. Echt zum kotzen. Schiri hat mir in der ersten Halbzeit gut gefallen, dann aber dieser Witz von rote Karte. Gut dass zumindest die für Baka wieder einkassiert wurde, den brauchen wir nächste Woche

Wir haben nach dem 2:1 fast 40 Minuten (incl. Nachspielzeit) Zeit gehabt, um hier wenigstens noch den Ausgleich zu schaffen. Da kam aber nichts, rein gar nichts. Wir sind mal wieder zusammengeklappt wie ein Taschenmesser. Wenn dann noch so eine Pfeife von Schiri dazu kommt, war es das eben. Da war heute viel mehr drin, aber nein, man hat sich wieder abkochen lassen. Ich könnte kotzen. Wenn das so weiter geht, gewinnen wir kein Spiel mehr, aber haben dann wenigstens die Einnahmen aus der Relegation. Gute Nacht HSV.
War übrigens unser Co-Trainer Jan Hoepner und HSV-Assistent Loic Favé sowie Physiotherapeut Tim Roussis, auch HSV

War ja auch nicht anderszu erwaten...wir können halt keine wichtigen Spiele gegen Bremen gewinnen...selbst mit Geheimwaffe Jatta nicht
:nix:

Der Platzverweis war lächerlich.

Dennoch viel zu wenig, was nach vorne geht. Als ob eine imaginäre Handbremse vorhanden ist.

Man kann auch nicht Alles auf den Schiedsrichter schieben, da es nach dem Platzverweis weiterhin kaum eine Reaktion gab, und es Chancen für uns hagelte, das man sagen müsste, ok es fehlt Einer vorne, aufgrund der roten Karte.
:hermann:

Wir sind leider echt schlechte Verlierer. Raketen aus dem Auswärtsblock direkt in die Werder Kurve, wo ich saß (durfte die Dauerkarte meiner Schwester in Bremen nutzen). Echt unnötig
Raketen in andere Blöcke zu schießen... unfassbar!

Leute, schaltet euer Hirn ein, sofern es noch vorhanden ist!
Ich hoffe die Kameras in Bremen sind so gut das man die Leute erkennen kann die Raketen auf andere schießen. Ich befürworte ein lebenslanges Stadionverbot.
Danke für diese Kommentare
Wenn man wenigstens gegen einen guten oder gar besseren Gegner verloren hätte. Die guten Zeiten haben beide lange hinter sich und das wird sich wahrscheinlich auch in 100 Jahren nicht wieder ändern lassen...
Da hat er leider recht...
Alle Werte gehen heute klar an Werder. Einzig die Zweikämpfe waren ausgeglichen.

Ein Umstand der mir so generell nicht gefällt. Die 1. Hz war noch ok, aber in Hz 2. war das leider ganz schwach. Man hat sich abkochen lassen und der Schiri hat da nicht viel mit zu tun gehabt.

Uns ist es einfach nicht gelungen, klar und flüssig nach vorne zu spielen. Abschlüsse hatten wir gar nicht mehr.

Leider, aber das war in Summe eine verdiente Niederlage.
Hat bereits 8 likes bekommen, auch von mir.
Irgendwie brauche ich solche Derbys nicht mehr!

Es wird mir ähnlich wie bei dem Stadtderbys viel zu überhöht.

- Angefangen mit den dämlichen Raketen aus dem HSV-Block, sodass sogar DAZN die Übertragung kurzzeitig nicht weiterführen konnte.

- Glatzels Torjubel

- Njinmah auch nach jedem Tor nur am Provozieren

- Bittencourts Gemecker bei Muheims Verletzung direkt vor der Werder-Kurve, obwohl ihm Muheim direkt angezeigt hat, dass es nicht am Rempler lag

- Der Torjubel der gesamten Bremer Mannschaft beim 3:1 vor dem Gästeblock mit anschließender Rudelbildung vor unser Auswechselbank

- HSV-Raketen nach dem Spiel in den Bremer Block

Haben wir echt verlernt, uns mehr über eigene Siege zu freuen anstatt über gegnerische Niederlagen?

Es ist nur ein Fußballspiel. Mittlerweile gehe ich mit meiner Familie lieber zu normalen Heimspielen gegen Heidenheim oder Freiburg, wo es weniger aggressiv ist.
Auch er hat jeden Menge Zustimmungen erhalten. Irgendwo hat er auch recht.

Zitat von Nur der HSV
Ich fühle, dass der HSV ab Ende Juli wieder samstags 13 Uhr antreten muss. Leider...
Immerhin würde er dann ab und zu auch mal wieder ein Spiel gewinnen.
:troesten:
Haha, wenigstens haben sie noch Humor.
So, wir sind dann wieder angekommen in der Scheiße. Hat sich der lange Anlauf mit nur einem Sieg aus neun Spielen doch gelohnt. Die Dynamik geht für mich klar in Richtung vier weitere Spiele ohne Sieg, vielleicht sogar ohne Punkt (das halte ich inzwischen für durchaus realistisch).

Hoffnung kann man noch auf ein Comeback von Luka und Sambi setzen, aber ob das reichen wird, ich weiß es nicht.

Ich habe tatsächlich keine Böcke, wieder in der zweiten Liga zu spielen. Die sieben Jahre waren genug. Es fühlt sich gerade so an, dass in der Zeit vom Aufstieg bis heute einige Chancen ausgelassen wurden, mehr daraus zu machen. Sieben Jahre Kampf um den Aufstieg in einem Jahr wieder zu vergeigen, dass ist mal so richtig mies.

Na denn mal tau!
:mrgreen:

Wirklich sehr gute Kommentare aus Hamburg! Gefallen mir die Aussagen.

Wobei da sicherlich auch derbere Statements zu finden sind.

Dennoch schön, dass die Mehrheit der Fans - egal wen sie supporten - offensichtlich ziemlich gleich ticken.

Danke an OFW für das Einstellen der Kommentare!

Wirklich sehr gute Kommentare aus Hamburg! Gefallen mir die Aussagen.

Wobei da sicherlich auch derbere Statements zu finden sind.

Dennoch schön, dass die Mehrheit der Fans - egal wen sie supporten - offensichtlich ziemlich gleich ticken.

Danke an OFW für das Einstellen der Kommentare!
Ne. Die oberen zwei waren tatsächlich die Schlimmsten die über uns geschrieben worden sind nach dem Spiel.
Zumindest im Rautenforum.
;)

Wenn man die Bilder und Videos sieht, die da inzwischen veröffentlicht werden...unfassbar!!! Eine in Flammen stehende Toilette, eine andere Toilette völlig zertrümmert, Raketen aufs Spielfeld und Raketen und Rauchbomben in angrenzende Zuschauer Blocks, in denen auch Kinder zu sehen waren, Schlägereien mit der Polizei...da hat die Primaten Abteilung des H?V wieder ganze Arbeit geleistet. Aber schon der zu sehende vermummte Auftritt und in schwarz gekleidete martialische Auftritt, nebst Choreografie eines Vermummten H?V Idioten zeigt deutlich, dass man nicht in Frieden kam.
Die Schläger Szene im Block waren übrigens in Großaufnahme und von guter Qualität...ich hoffe, das so viele wie möglich von diesem Pack identifiziert werden, bestrafen und niemals wieder Zutritt zu einem Fußballspiel.

Schlimm was sich da seit Wochen in den Ligen wieder für Szenen ereignen, Dresden, Stuttgart, Dortmund, Rostock und und und...hier muss dringend etwas passieren!!!

Back