Aufstellungen und Tipps

DT redet schon wieder von Justin als Neuner… da kann ja nur Grüll auf rechts spülen…Milos nur 45 min… wir haben die schlechteste medizinische Abteilung… Niederlage ist programmiert sollte die Aufstellung so kommen…

Was ist das eigentlich für eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mit Werda immer?
Soll das witzig sein?
Wie dem auch sei, wir gewinnen gegen den HSV, Thema beendet, ich habe gesprochen!

Ich würde Mbangula spielen lassen auf links .Dazu würde ich Moppelchen im Sturm aufstellen und wenn es nur für die ersten 20 Minuten reicht , danach Musah rein oder Milosevic .Links hinten Agu rechts hinten Sugawara .Mittelfeld Lynen , Stage ,Puertas .Rechts offensiv Schmid falls Stage ausfällt Schmid ins Mittelfeld dafür und auf Rechts Offensiv dann leider Njinmah.Bin mir sicher wenn die Boniface sehen kriegen die Hamburger schlotternde Knie

Pressekonferenz: Trainer verspricht bessere Einstellung zum Derby als in der Vorrunde!!! Er spricht von Stadion anzünden...ich hoffe, es brennt auch auf dem Rasen! Wünschen würde ich mir auch einen brennenden Mbangula in der S11.
Mein Tipp: Sieg mit einem Tor unterschied.
Zumindest der Trainer brennt,ich hoffe die Mannschaft auch und zwar über volle 90 + x Minuten von Anfang an.
Und nicht wieder bräsige 60 Minuten Schlafwagenfußball und erst nach dem Rückstand wieder anfangen mutig zu spielen.
Und bitte vom Start weg mit einem ECHTEN Mittelstürmer ,egal ob zunächst Milo oder Musah .
Befürchte aber leider das es wieder auf Grüll hinausläuft..
Ich tipp 2 : 1 , erhoffe zumindest den Sieg.

Sind nicht nur 3 Derbypunkte sondern 3 ganz ,ganz wichtige Zähler gegen den Abstieg. Sonst wird das unten brutal eng..

Back