Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Assllani hätten wir nie für 10 Mio bekommen und er hätte wohl kaum zu uns wechseln wollen. Und Alvero, zu der Zeit war Silva doch gar kein Thema. Ich hatte bei Alvero auch eher den Eindruck, dass der Transfer durchaus bei vielen Fans begrüsst wurde. Ich war in jedem Fall eher positiv eingestellt bei seiner Verpflichtung. Das was dann gefolgt ist, war imho nicht zu erwarten. k.A. was bei Alvero die Gründe sind, dass er so abgestürzt ist. Ich vermute Kopf, aber am Ende des Tages ist es doch biderer Alltag, das Transfers nicht funktionieren. Sollte bei unserer knappen Kasse und einem der Toptransfers der letzten Jahre zwar nicht passieren, bleibt aber am Ende nix ungewöhnliches und kommt in jedem Verein vor.Tja, 10 Millionen wären für einen Assllani besser angelegt gewesen..
5 Millionen wären auch für einen Silva besser investiert gewesen als für Alvero.
Assllanis Preis lag bei 10 Ablöse.Und ich meine das sich Werder ( damals noch mit Steffen) und andere Vereine bemüht haben.Wurde durch JJ vom Weserkurier bestätigt ( bei Real Nicos Live Auftritt in Lemwerder ua auch mit Sebastian Boenisch ),am Ende hat Hoffenheim ihn zurückgeholt zu besseren Gehalt plus wahrscheinlich der Zusicherung Spielzeit zu erhalten.Assllani hätten wir nie für 10 Mio bekommen und er hätte wohl kaum zu uns wechseln wollen. Und Alvero, zu der Zeit war Silva doch gar kein Thema. Ich hatte bei Alvero auch eher den Eindruck, dass der Transfer durchaus bei vielen Fans begrüsst wurde. Ich war in jedem Fall eher positiv eingestellt bei seiner Verpflichtung. Das was dann gefolgt ist, war imho nicht zu erwarten. k.A. was bei Alvero die Gründe sind, dass er so abgestürzt ist. Ich vermute Kopf, aber am Ende des Tages ist es doch biderer Alltag, das Transfers nicht funktionieren. Sollte bei unserer knappen Kasse und einem der Toptransfers der letzten Jahre zwar nicht passieren, bleibt aber am Ende nix ungewöhnliches und kommt in jedem Verein vor.
Ich finde keien Quelle zu den 10 Mio und möchte mir die 2h Sendung nicht ansehen. Ist auch irgendwie egal, weil er ja offensichtlich nicht zu Werder wollte. Eigentlich sehe ich wenig Sinn in so Gedankenspielen im Sinne von "hätte hätte Fahrradkette" mit einer Prise "hinterher ist man schlauer".Assllanis Preis lag bei 10 Ablöse.Und ich meine das sich Werder ( damals noch mit Steffen) und andere Vereine bemüht haben.Wurde durch JJ vom Weserkurier bestätigt ( bei Real Nicos Live Auftritt in Lemwerder ua auch mit Sebastian Boenisch ),am Ende hat Hoffenheim ihn zurückgeholt zu besseren Gehalt plus wahrscheinlich der Zusicherung Spielzeit zu erhalten.
Und ja , Silva und Alvero waren nicht zeitgleich. Ging nur um die Einordnung der Summe..
Wenn man sieht das sowohl für Kabore als auch Sugawara 6 Mio Ko aufgerufen werden / wurden , und welch Qualitätsunterschied da besteht..Der eine fasst nirgendwo Fuß,der andere ist japanischer Nationalspieler.
Ich finde damit wird man ihm auch nicht gerecht.Wenn man sieht das sowohl für Kabore als auch Sugawara 6 Mio Ko aufgerufen werden / wurden , und welch Qualitätsunterschied da besteht..Der eine fasst nirgendwo Fuß
Steffen war mit seiner Trainingsleistung und Einstellung nicht zufrieden und Thioune auch nicht.Weiß nicht ob es nur daran liegt das die Trainer sein Talent und seine richtige Position nicht erkennen wollen. Irgendwas stimmt nicht mit ihm. Auf mich wirkt er irgendwie isoliert innerhalb des Teams, gibt Anzeichen dafür die ich aber nicht weiter ausführe ... Starallüren? Integrationsschwierigkeiten? Fremdelt er mit der Mannschaft?
Im Moment ist er auf Carlos Albertos Spuren unterwegs....bei seinen Einsätzen wirkt er latent unzufrieden. So verhält man sich nicht wenn man ins Team will ... er ist jetzt fast ne Saison dabei unter zwei Trainern ... könnte Richtung Transferflop gehen ..aber er darf mich jederzeit gerne vom Gegenteil überzeugen
Wenn das wirklich Richtung kompletter 10 Mio. Transferflop gehen sollte, dann braucht man aber wirklich nicht mehr fragen was Fritze diese Saison alles falsch gemacht hat. Dann ist eher die Frage, ob überhaupt irgendetwas geklappt hat von den Dingen die er entschieden hat. Das wäre dann schon eine echt miserable Entscheidungsbilanz .....Steffen war mit seiner Trainingsleistung und Einstellung nicht zufrieden und Thioune auch nicht.
Wie du sagst : da ist einiges im Argen.
Bei TM häufen sich die Stimmen,das Sam keine Lust mehr hat und den Verein verlassen möchte.
DAZN hat schon vom nächsten Bremer Millionenflop gesprochen..
Erinnert fast an die Situation bei Juve,toller Start ,dann abgebaut,dann aussortiert..
Mag sein, aber irgendwie störe ich mich immer an diesem "Totschlag" Argument schlechte Trainingsleistung. Das kann doch nicht immer das Argument sein. Schon unter Ole Werner wurde alles immer damit erklärt, sorry aber dann stimmt mit dem Training was nicht. Spieler wie Buchanan, Burke, Woltemade, Dincki, Schmid und wer nicht alles vergrault wurde. Alle haben schlecht trainiert??Steffen war mit seiner Trainingsleistung und Einstellung nicht zufrieden und Thioune auch nicht.
Bei TM häufen sich die Stimmen,das Sam keine Lust mehr hat und den Verein verlassen möchte.
Erinnert fast an die Situation bei Juve,toller Start ,dann abgebaut,dann aussortiert..
Er schreibt ja auch dazu Einstellung, da wird dann zusätzlich der Hund begraben liegen.Mag sein, aber irgendwie störe ich mich immer an diesem "Totschlag" Argument schlechte Trainingsleistung. Das kann doch nicht immer das Argument sein. Schon unter Ole Werner wurde alles immer damit erklärt, sorry aber dann stimmt mit dem Training was nicht. Spieler wie Buchanan, Burke, Woltemade, Dincki, Schmid und wer nicht alles vergrault wurde. Alle haben schlecht trainiert??
Ich wäre an Mbangulas Stelle auch nicht zufrieden mit der Gesamtsituation um meine (also seine Person). Klar, es ist immer ein gegenseitiges Geben und Nehmen, wenn ich schlechte Leistung im Training zeige, bin ich halt u.U. nur eine von fünf Einwechseloptionen. Wenn die schlechte Trainingsleistung aber daraus resultiert, dass ich laufend auf unterschiedlichen Positionen spielen muss und dadurch keine Bindung zum Spiel, in die Abläufe etc. bekomme, muss ich mich halt auch mal als Trainer hinterfragen, ob evtl. eine feste Position/seine "Paradeposition" nicht zielführender für alle Beteiligten wäre.Steffen war mit seiner Trainingsleistung und Einstellung nicht zufrieden und Thioune auch nicht.
... ist geschont worden für die wichtigen Spiele.Ich wäre an Mbangulas Stelle auch nicht zufrieden mit der Gesamtsituation um meine (also seine Person). Klar, es ist immer ein gegenseitiges Geben und Nehmen, wenn ich schlechte Leistung im Training zeige, bin ich halt u.U. nur eine von fünf Einwechseloptionen. Wenn die schlechte Trainingsleistung aber daraus resultiert, dass ich laufend auf unterschiedlichen Positionen spielen muss und dadurch keine Bindung zum Spiel, in die Abläufe etc. bekomme, muss ich mich halt auch mal als Trainer hinterfragen, ob evtl. eine feste Position/seine "Paradeposition" nicht zielführender für alle Beteiligten wäre.
Der Spieler ist offensiver Mittelfeldspieler/LA, kein "10er" oder LV!
Viel Zeit und Personalauswahl haben wir nicht mehr, um es zu versuchen. Es geht ja auch irgendwo um den Erhalt seines Marktwerts bzw. der Investition von Werder!
Das hat Beckstown überlesen oder anders verstanden.Er schreibt ja auch dazu Einstellung, da wird dann zusätzlich der Hund begraben liegen.
Schwierig zu beurteilen aber beim zweiten Trainer hier nun sieht man schon eine Tendenz....
... ist geschont worden für die wichtigen Spiele.Wer richtet diesen Burschen wieder komplett auf und setzt ihn auf "seiner" Position ein und lässt ihn einfach wieder seine Stärken ausspielen im Offensivbereich?!
Wenn ich an das Tor gegen Gladbach denke...
Wenn ich an das Bogenlampentor mit seiner Traumabnahme Volley gegen Wolfsburg denke...
Wann hatte Werder das letzte Mal so einen Offensivspieler und setzt nicht mehr auf diese Fähigkeiten?!?!?!
Wo erzielt er da die Tore, aus dem 10er Raum einlaufend in die Box und zack rein das Ding!!!!!!
Setzt den Burschen endlich richtig ein.
Gegen Köln fehlte nach dem Platzverweis frühzeitig 1 Mann.Ich sehe das mal wieder wie der Ostfriese , lass den Jungen doch auf Linksaußen spielen , schlechter als Agu kann er es auch nicht machen.Der Trainer erzählt was von drei Stürmer gegen Köln .Wo waren die denn ? NJINMAH ok , Musah und wer noch ? Habe ich einen übersehen? Kommt mir nicht mit Grüll. Dann erzählt der Trainer das er in der zweiten Halbzeit umgestellt hat in ein 4-2-3 .Aber wieso denn nicht in ein 3-4-2 .Kann ich nicht nachvollziehen .Stellt Mbangula zuletzt auf Rechts auf davor als Linksverteidiger /Linkes Mittelfeld.Sorry aber da fällt mir nix mehr ein.Der Junge hat Anlagen und wir haben OFFENSIV NIXXXXX und der spielt nicht .Ich war im Training auch immer schlecht habe im Spiel aber immer die Tore gemacht .Als dann auch Fehlzeiten dazu kamen wurde ich auch nicht aufgestellt .Als Einwechselspieler war ich dann zwei Klassen schlechter vielleicht ist das bei ihm auch so.Lass den Jungen spielen Büdde