Spieltagsthread (29. Spieltag): 1. FC Köln - SV Werder Bremen

Wie auch immer..Bremen schlägt sich selber. Ich denke in der 2ten Liga sind DIE besser aufgehoben. Die Mannschaft ist einfach limitiert. Das fängt ähnlich an wie bei Flako. Wenn die Klasse evt gehalten wird, dann geht es in der nächsten Saison einen Etage tiefer.

Wenn heute nicht noch irgendwie ein kleines Wunder geschehen sollte, würde ich als Trainer langsam damit beginnen, Hannover, Darmstadt und Elversberg zu studieren. Die erhofften 36 Punkte sind in so weiter Ferne, dass der Zweikampf gegen Pauli allein aufgrund des heftigen Restprogramms von Werder, verloren gegangen werden dürfte. Sieht wirklich schlecht aus, auf und neben dem Platz.

Über die beiden Schiedsrichterentscheidungen brauchen wir nicht zu diskutieren. Es langt, sich die Bilder anzuschauen.
Für die z erwartende Daueroffensive der Kölner mussWwerder in der Defensive lange kantige Leute einwechseln. Sie sind sonst im Vergleich zu Köln viel zu murkelig, jeder Freistoß, jede Ecke wird zur Gefahr.
Ansonsten: Denkt an das Torverhältnis.

Bittencourt Totalausfall. Jetzt wird der Rucksack deutlich voller. Bin mal gespannt, was das nächste Woche gibt?
Wollen wir nicht erstmal abwarten wie dieses Spiel ausgeht bevor wir über nächste Woche reden ?

Das Gute : ( noch ) steht es nur 0 : 1.
Bei nur einem Tor Rückstand ist immer noch zumindest ein Punkt drin..Ja...wird schwer,seh ich momentan auch nicht..Trotzdem...it aint over till it's over.

Jetzt ist es soweit. Bremen spielt so besch..ssen, dass SIE wieder zurück kommt
IMG-0186.jpg

Wollen wir nicht erstmal abwarten wie dieses Spiel ausgeht bevor wir über nächste Woche reden ?

Das Gute : ( noch ) steht es nur 0 : 1.
Bei nur einem Tor Rückstand ist immer noch zumindest ein Punkt drin..Ja...wird schwer,seh ich momentan auch nicht..Trotzdem...it aint over till it's over.
Einen reinprödln und ein 1:1 mitnehmen.
Gab heute schon einen Klub der in Unterzahl gewonnen hat (auch nach frühem Rückstand)
Haut rein

Was für ein Sauhaufen. Ich hab manchmal den Eindruck als wollen die garnicht.
Und überhaupt, wie schaffen die das jedes Jahr immerwieder so viele Verletzte zu haben.

Back