SV Werder Bremen - RB Leipzig (28. Spieltag)

Freut mich sehr für Musah.

Hilft uns nur heute gar nichts.

RB macht aus 2 Torschüssen 2 Tore,
wir aus 7 Torschüssen 1 Tor.

Nur das zählt im Abstiegskampf.

Nächste Woche ist zudem Puertas gesperrt und Pieper wohl weiter/wieder verletzt.

Wird alles nicht leichter.

Dann hoffen wir mal auf den neuen M & M-Wundersturm. :trommel:

Ah herrlich. Dann noch zusätzlich: Gomiz schießt aufs Tor, nachdem abgepfiffen wurde, nix. Friedl schießt aus einer unübersichtlichen Situation, in der niemand den Pfiff hörte, gelb. Wahnsinn was uns auch die Schiris diese Saison schon vera.rscht haben. Gegen Werder oft auf dem Niveau des Werderkaders.

Sorry aber Leipzig war grottenschlecht. Und wir haben richtig schlecht gespielt... aber was solls ... alle sind ja happy... schließlich nur 2 zu 1 verloren gegen eine Mannschaft gegen die ja alle in Bremen eine Niederlage fest einplanen damit alle im Amt bleiben dürfen. Bremer Verlogenheit pur. Wenn irgendeiner mit dieser Niederlage zufrieden ist hat er nicht alle Latten am Zaun ...

Ganz viele Fehler Unsererseits. Schmettgens und Musah sind m. E. fähiger als einige unserer Profis ... auch schlecht gecoacht heute von Thioune ...

Erwartbare Niederlage..Und RB mußte gar nicht viel tun.Mit einer besseren Offensivqualität wäre sogar was dringewesen.
Ich behaupte mal mit Ducksch & Füllkrug würde so ein Spiel anders aussehen..

Nun ja..
Puertas in Köln gesperrt ,hoffentlich ist Stage dann fit,vielleicht auch Stark und Couli und hoffentlich fällt Pieper nicht wieder länger aus..
Vielleicht ist auch ein längerer Auftritt von Milos möglich.
Und Musah hat das heute sehr anständig gemacht..

Stand jetzt nur noch 4 Punkte vor dem Relegationsplatz. Wenn es ganz dumm läuft kann Pauli bis auf einen rankommen und Köln uns sogar überholen.

Erwartbare Niederlage..Und RB mußte gar nicht viel tun.Mit einer besseren Offensivqualität wäre sogar was dringewesen.
Ich behaupte mal mit Ducksch & Füllkrug würde so ein Spiel anders aussehen..

Nun ja..
Puertas in Köln gesperrt ,hoffentlich ist Stage dann fit,vielleicht auch Stark und Couli und hoffentlich fällt Pieper nicht wieder länger aus..
Vielleicht ist auch ein längerer Auftritt von Milos möglich.
Und Musah hat das heute sehr anständig gemacht..

Stand jetzt nur noch 4 Punkte vor dem Relegationsplatz. Wenn es ganz dumm läuft kann Pauli bis auf einen rankommen und Köln uns sogar überholen.
Tja, wenn man einen Fritze Clemens hat, dann muss man sich auch nicht über eine ebensolche Personalpolitik wundern.

Mir eigentlich egal wer alle ist. Nicht einer darf nach so einem Spiel die Niederlage kritiklos hinnehmen... wir haben uns selbst geschlagen. Schlecht gecoacht, ganz schlecht verteidigt und die Überlegenheit überhaupt nicht genutzt. Werder naiv wie ein Säugling... aber es wird ja auch hier von erwartbarer Niederlage geschwätzt. Ein Sieg war heute drin und die einzigen die das verhindert haben waren die naiven und inkompetenten Bremer höchstpersönlich selbst ...

Back