19 - Jovan Milosevic

Das Problem ist doch, jedes Tor das er schießt brauchen wir und es macht ihn für uns interessanter, gleichzeitig wird es aber proportional unwahrscheinlicher das Stuttgart ihn abgibt.

Zuletzt bearbeitet:
So, wie sich die Spieler nach einer Berührung schreiend auf dem Boden wälzen, so "pflegen" sie auch ihre jeweilige Verletzungen.
Ich weiß, das ist mein subjektiver Eindruck, in Wirklichkeit ist es bestimmt viel schlimmer. 00 I

Warum nicht jetzt in Fritzmanier einfach mal 10 Millionen bieten? :D Für viel weniger Geld kriegen wir keinen guten Stürmer und wenn er nach der Verletzung stark zurückkommt ist er schnell mehr wert. Und dann braucht man ihn meiner Meinung nach nicht mehr ohne Kaufoption leihen

Warum nicht jetzt in Fritzmanier einfach mal 10 Millionen bieten? :D Für viel weniger Geld kriegen wir keinen guten Stürmer und wenn er nach der Verletzung stark zurückkommt ist er schnell mehr wert. Und dann braucht man ihn meiner Meinung nach nicht mehr ohne Kaufoption leihen
Ohne einen Hauch Ahnung zu haben behaupte ich, bei 20 Mio beginnnen die Verhandlungen ;)

So 7 oder 8 könnte man bei Verkauf von Coulibaly einfach mal raushaun, da bin ich bei Dir.

Back