...und er müsste in Bremen bleiben wollen und mit Stuggitown eine Einigung erzielt werden.Denke dazu müssten wir zunächst in der Liga bleiben und dann noch Coulibaly verkaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und er müsste in Bremen bleiben wollen und mit Stuggitown eine Einigung erzielt werden.Denke dazu müssten wir zunächst in der Liga bleiben und dann noch Coulibaly verkaufen.
Wollt ich auch fragen ... weiß jemand was?
Wenn nicht würde ich mal Musah reinschmeissen… eine hz, dann TopWollt ich auch fragen ... weiß jemand was?
Selbst wenn, wird man das erst so spät wie möglich verkünden. Wenn nicht, spielt man das gleiche Lied.
Wenn die Rückenprobleme chronisch sein sollten, würde er perfekt in das 'Beuteschema' der sportlich Verantwortlichen passen.

Du hast aber schon gesehen, als er unterlaufen wurde und geradewegs auf den Rücken geflogen ist?Wenn die Rückenprobleme chronisch sein sollten, würde er perfekt in das 'Beuteschema' der sportlich Verantwortlichen passen.![]()
Genau, er hatte ja keine chronischen Rückenprobleme davor.Du hast aber schon gesehen, als er unterlaufen wurde und geradewegs auf den Rücken geflogen ist?
Kann dauern - aber chronisch?
Im Stadion sagte bei dem Sturzflug gleich: O O !So, wie sich die Spieler nach einer Berührung schreiend auf dem Boden wälzen, so "pflegen" sie auch ihre jeweilige Verletzungen.
Ich weiß, das ist mein subjektiver Eindruck, in Wirklichkeit ist es bestimmt viel schlimmer. 00 I
Ohne Ko bin ich klar gegen eine erneute Leihe.Wenn die Rückenprobleme chronisch sein sollten, würde er perfekt in das 'Beuteschema' der sportlich Verantwortlichen passen.![]()
Ohne Jackpottgewinn im Lotto bin gegen eine Ko.Ohne Ko bin ich klar gegen eine erneute Leihe.
Dann soll er es halt nicht sein. Warum sollten wir einen Stürmer leihen und für die Stuttgarter ausbilden? Ich gehe dabei natürlich von einem Coulibaly Verkauf aus.Ohne Jackpottgewinn im Lotto bin gegen eine Ko.
Für viel weniger Geld kriegen wir keinen guten Stürmer und wenn er nach der Verletzung stark zurückkommt ist er schnell mehr wert. Und dann braucht man ihn meiner Meinung nach nicht mehr ohne Kaufoption leihenOhne einen Hauch Ahnung zu haben behaupte ich, bei 20 Mio beginnnen die VerhandlungenWarum nicht jetzt in Fritzmanier einfach mal 10 Millionen bieten?Für viel weniger Geld kriegen wir keinen guten Stürmer und wenn er nach der Verletzung stark zurückkommt ist er schnell mehr wert. Und dann braucht man ihn meiner Meinung nach nicht mehr ohne Kaufoption leihen

So 7 oder 8 könnte man bei Verkauf von Coulibaly einfach mal raushaun, da bin ich bei Dir.Warum nicht jetzt in Fritzmanier einfach mal 10 Millionen bieten?Für viel weniger Geld kriegen wir keinen guten Stürmer und wenn er nach der Verletzung stark zurückkommt ist er schnell mehr wert. Und dann braucht man ihn meiner Meinung nach nicht mehr ohne Kaufoption leihen