Aktuelles Gehalt ca. 2,64 Mio.Würde mich auch nicht überraschen, sicher kein Großverdiener und warum nicht halten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aktuelles Gehalt ca. 2,64 Mio.Würde mich auch nicht überraschen, sicher kein Großverdiener und warum nicht halten?
Allerdings ist er woanders als neuer Spieler sicher nicht gleich ein Leader.Ich würde an seiner Stelle gehen. Ich denke alles was jetzt noch für ihn bei Werder kommt ist eher wenig in jeglicher Hinsicht. Man muß auch wissen wann Schluß ist. Er war einer der Wortführer sicherlich hier über Jahre, aber ich denke es müssen jetzt andere in die Leader Position. Seine Zeit hier ist abgelaufen. Bleiben wir drin mit seiner Hilfe wäre es ein denkbar würdiger Abgang!
Okay, für einen Spaßvogel und Teilzeitkicker dann doch zu teuer.Aktuelles Gehalt ca. 2,64 Mio.
Empfinde solche Aussagen immer als komisch. Wenn man bleiben will, geht man in den Dialog und bekommt eine klare Aussage zu seiner Situation, die auch heißen kann, dass man den Klassenerhalt abwartet.Allerdings macht Werder wohl keine Anzeichen
Vereinsbotschafter in Südamerika. Gerne. Oder Osteuropa oder Nordamerika. Nur nicht als noch ein Stallgeruchs-Funktionär.In 3 Jahren hat er dann ne neue Funktion bei Werder
Leo und Max Kruse ersetzen Fritz und Niemeyer..Vereinsbotschafter in Südamerika. Gerne. Oder Osteuropa oder Nordamerika. Nur nicht als noch ein Stallgeruchs-Funktionär.
Hauptsache er verpasst nicht den richtigen Zeitpunkt des Absprungs und der ist m. E. nach der Saison. Keiner braucht Leo als teilnahmsloses Vereinsmaskottchen, das noch versucht den Leader zu machen. Bei uns ist Ende für ihn.Allerdings ist er woanders als neuer Spieler sicher nicht gleich ein Leader.
Und bei Union wird er auch kaum mehr spielen als bei uns..
Aber ich denke MLS könnte es werden.
Erfahrung vorhanden , Spieler mit Mentalität und Kampfgeist lieben die Amis. Das Niveau ist geringer ,Gehalt wird trotzdem okay sein.
Wär ein guter Abschluß der Spielerkarriere.
In 3 Jahren hat er dann ne neue Funktion bei Werder
Man sollte hier mal das große Ganze sehen .Ich bin auch kein Fan von ihm (würde gerne Covic sehen ).Aber er macht immer Dampf wenn er eingewechselt wurde ,macht immer die Schnauze auf und ist ein absoluter Führungsspieler ausserhalb des Platzes zudem und das ist meiner Meinung nach das wichtigste , er ist der beste Buddy von Weiser .Wenn man ihn ein Angebot macht , er wird sicherlich mit weniger Kohle zufrieden sein , das habe ich jedenfalls rausgelesen nach seinen Interviews (Verbundenheit mit Werder).Eintüten und schon ist Weiser näher an einer VertragsverlängerungBitte nicht behalten. Hilfe
Das stimmt , Weiser und er sind Kumpels.Und Leo ist immer ne Option und für die Kabine wichtig.Man sollte hier mal das große Ganze sehen .Ich bin auch kein Fan von ihm (würde gerne Covic sehen ).Aber er macht immer Dampf wenn er eingewechselt wurde ,macht immer die Schnauze auf und ist ein absoluter Führungsspieler ausserhalb des Platzes zudem und das ist meiner Meinung nach das wichtigste , er ist der beste Buddy von Weiser .Wenn man ihn ein Angebot macht , er wird sicherlich mit weniger Kohle zufrieden sein , das habe ich jedenfalls rausgelesen nach seinen Interviews (Verbundenheit mit Werder).Eintüten und schon ist Weiser näher an einer Vertragsverlängerung
Er ist kein Stürmer und deshalb sind Tore gar nicht sein Job.Seit 15. Juli 2020 bei Werder Bremen — das sind knapp 6 Jahre. Sein Vertrag läuft am 30. Juni 2026 aus, womit es dann sieben gemeinsame Jahre wären. In der Bundesliga kommt er auf eine Gesamtbilanz von 300 Spielen und 32 Toren allerdings verteilt über alle seine Vereine. In der laufenden Saison 2025/26 steht er bei 0 Toren in 13 Einsätzen.
Ihr habt echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Der kostet 3 Millionen und hat außer seiner witzigen Art und Weise über die man auch streiten kann....ungfähr mit was Werder besser gemacht? Und wenn er in der Kabine eine gute Laune reinbringt, wieso ist die Kabine dann so scheisse? Spielerisch hat er sich doch bei uns nie durchgesetzt, weder mit Toren noch mit konstanter Leistung. Also bitte, lasst ihn gehen.
Weiß ja nicht. Wenn Mitch nur wegen Leo bleibt, kann er m. E. auch gehen....Man sollte hier mal das große Ganze sehen .Ich bin auch kein Fan von ihm (würde gerne Covic sehen ).Aber er macht immer Dampf wenn er eingewechselt wurde ,macht immer die Schnauze auf und ist ein absoluter Führungsspieler ausserhalb des Platzes zudem und das ist meiner Meinung nach das wichtigste , er ist der beste Buddy von Weiser .Wenn man ihn ein Angebot macht , er wird sicherlich mit weniger Kohle zufrieden sein , das habe ich jedenfalls rausgelesen nach seinen Interviews (Verbundenheit mit Werder).Eintüten und schon ist Weiser näher an einer Vertragsverlängerung
WIe schnell die Zeit vergeht . Möchte mal in Erinnerung rufen ,wer uns in den letzten Spielen in der Zweitligasaison uns den Aufstieg maßgeblich gesichert hat. Das war Weiser.Glaube der Sieg in München ging auch auf seine Kappe und ich gehe sogar soweit zu sagen das wenn Weiser diese Saison mindestens 10 Spiele bei voller Gesundheit abgespult hätte wir mindestens 10 bis 15 Punkte mehr auf dem Konto hätten .Soviel zu deiner Aussage , es gibt Spieler die muss man ohne Wenn und Aber halten .Bei Werder haben wir , von so einer Spezies nur zwei Spieler , Weiser und Stage .Wenn nunmal der Lütte von Weiser am liebsten mit dem Lütten von Bittencourt spielt , dann muss ich mich als Verein fragen was ich tun kann um Weiser zu halten und gegebenfalls mit Bittencourt verlängern , das wäre besser als wenn wir Weiser verlieren würden.Weiß ja nicht. Wenn Mitch nur wegen Leo bleibt, kann er m. E. auch gehen....
Du meinst die geben ihm gleich einen Dreijahresvertrag?Der kostet 3 Millionen
Kann Deine Meinung gut nachvollziehen.und kann gut sein das wir mit Weiser die Saison sorgenfreier gestaltet hätten. Und Verdienste von ihm sind gut. Da habe ich nichts anderes im Kopf.WIe schnell die Zeit vergeht . Möchte mal in Erinnerung rufen ,wer uns in den letzten Spielen in der Zweitligasaison uns den Aufstieg maßgeblich gesichert hat. Das war Weiser.Glaube der Sieg in München ging auch auf seine Kappe und ich gehe sogar soweit zu sagen das wenn Weiser diese Saison mindestens 10 Spiele bei voller Gesundheit abgespult hätte wir mindestens 10 bis 15 Punkte mehr auf dem Konto hätten .Soviel zu deiner Aussage , es gibt Spieler die muss man ohne Wenn und Aber halten .Bei Werder haben wir , von so einer Spezies nur zwei Spieler , Weiser und Stage .Wenn nunmal der Lütte von Weiser am liebsten mit dem Lütten von Bittencourt spielt , dann muss ich mich als Verein fragen was ich tun kann um Weiser zu halten und gegebenfalls mit Bittencourt verlängern , das wäre besser als wenn wir Weiser verlieren würden.
13 Spiele mit ihm 17 Punkte, 14 Spiele ohne ihm 11 Punktekann....ungfähr mit was Werder besser gemacht?
Ich weiß nicht, ob man sich als Verein so verhalten sollte bzw. sich solch eine Vorgehensweise leisten kann, wenn man bei Leo keinen allgemeinen Mehrwert mehr sieht.Wenn nunmal der Lütte von Weiser am liebsten mit dem Lütten von Bittencourt spielt , dann muss ich mich als Verein fragen was ich tun kann um Weiser zu halten und gegebenfalls mit Bittencourt verlängern , das wäre besser als wenn wir Weiser verlieren würden.