Chrissi282 Samstag um 00:04 Uhr #158.281 So. Ein letztes Bayreuther nehme ich noch, dann muss ich ins Bett.
tzdon Samstag um 22:58 Uhr #158.282 Zitat von Chrissi282: So. Ein letztes Bayreuther nehme ich noch, dann muss ich ins Bett. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nach einem Auswärtsspiel wäre doch Champagner angemessen.
Zitat von Chrissi282: So. Ein letztes Bayreuther nehme ich noch, dann muss ich ins Bett. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Nach einem Auswärtsspiel wäre doch Champagner angemessen.
Cyril Sneer Gestern um 06:27 Uhr #158.283 Zitat von tzdon: Nach einem Auswärtsspiel wäre doch Champagner angemessen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Sekt für die N....., Champagner für uns, wir sind Alle Brehemer Jungs!
Zitat von tzdon: Nach einem Auswärtsspiel wäre doch Champagner angemessen. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Sekt für die N....., Champagner für uns, wir sind Alle Brehemer Jungs!