Johannes Jahns (Kaderplaner)

Wenn ich mir ihm Nachhinein die ganzen Kommentare nach der Eröffnung des Threads durchlese, weiß ich tatsächlich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Weiß jemand, wie lange sein Vertrag noch läuft und dann endlich auch dieses Trauerspiel beendet ist?

Stelle es mal hier rein:

Werder an diesem Spieltag mal wieder mit NULL Toren (ohne Stürmer auch kein Wunder).

Ducksch 1 Treffer (ohne Not abgegeben + nicht ersetzt)
Kownacki 1 Treffer (ohne Not abgegeben)
André Silva 1 Treffer (durch "Verhandlungsgeschick" nicht behalten/bekommen - Weltclub FC Elche hat es geschafft)

Stelle es mal hier rein:

Werder an diesem Spieltag mal wieder mit NULL Toren (ohne Stürmer auch kein Wunder).

André Silva 1 Treffer (durch "Verhandlungsgeschick" nicht behalten/bekommen - Weltclub FC Elche hat es geschafft)
Silva damit auch schon 8 wichtige Treffer.
Das war kein ganz so schlechter Stürmer/Spieler,der hätte mit Sicherheit mehr als Boniface gebracht.

Bei ihm würde ich echt gerne mal so ein, zwei Wochen hospitieren... Ich wüsste echt gerne zum einen sein Tätigkeitsfeld kennenlernen und zum anderen sehen wie die Zusammenarbeit mit Fritz und Niemeyer so läuft. Aber wenn dies der Kader ist den er geplant hat... Puh

Stelle es mal hier rein:

Ergänzung:

Ducksch ist mit 10 Treffern bester Torschütze seines Teams (darunter kein einziger Elfmeter) - 2 Assists kommen noch dazu
Kownacki (trotz verletzungsbedingter Ausfallzeit) Torschütze Nr. 3 seines Teams
Silva ist (mit persönlich weniger Einsätzen; gemeinsam mit Sturmkollege Rafa Mir) ebenfalls bester Torschütze seines Teams

... zumindest Ducksch & Silva hätten uns sicher diese Saison helfen können,
ob Dawid hier den Durchbruch geschafft hätte; diese Frage bleibt - auch für mich - offen.

Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung:

Ducksch ist mit 10 Treffern bester Torschütze seines Teams (darunter kein einziger Elfmeter) - 2 Assists kommen noch dazu
Silva ist (mit persönlich weniger Einsätzen; gemeinsam mit Sturmkollege Rafa Mir) ebenfalls bester Torschütze seines Teams

ob Dawid hier den Durchbruch geschafft hätte; diese Frage bleibt - auch für mich - offen.
Ist denn Kownacki wirklich schlechter als Topp? Das wage ich doch zu bezweifeln, der Topp war jetzt auch auf Schalke keine Rakete oder täusche ich mich da?

Ergänzung:

Ducksch und Silva bin ich bei dir.
Kownacki ist sicher nicht schlechter als Topp , wenn auch anderer Typ.
In Düsseldorf hat er ja Thioune als Trainer gehabt und das Vertrauen.
Zumindest hätten wir damit eine Option mehr gehabt. Bei Abstieg wird es sicherlich wieder zurückkehren.

Ist denn Kownacki wirklich schlechter als Topp? Das wage ich doch zu bezweifeln, der Topp war jetzt auch auf Schalke keine Rakete oder täusche ich mich da?
Ducksch und Silva bin ich bei dir.
Kownacki ist sicher nicht schlechter als Topp , wenn auch anderer Typ.
In Düsseldorf hat er ja Thioune als Trainer gehabt und das Vertrauen.
Zumindest hätten wir damit eine Option mehr gehabt. Bei Abstieg wird es sicherlich wieder zurückkehren.

Dawid ist derzeit wahrscheinlich besser als Topp. Direkte Vergleiche sind ligaübergreifend schwierig.
Nur: Er wird vermutlich nicht jünger & Keke (vielleicht) besser - Könnte daher eine gegenläufige Entwicklung werden.

Sollte Daniel mal wieder auf Dawid treffen (an diese Möglichkeit habe ich direkt gedacht als Daniel verpflichet wurde),
dann wird Dawid sicher seine Chance bekommen.

Back