10 - Leonardo Bittencourt

Tja, seltsam, dass Steffen ihn so aus dem Team gedrängt hat. Wüsste gerne mal, was zwischen den beiden tatsächlich vorgefallen ist.

Vermutlich war man bei Werder nicht erfreut darüber, dass er den Verein nicht vorzeitig verlassen wollte und somit ein hohes Gehalt wegfallen würde. Ist nur so ein Gedanke, muss gar nicht unbedingt ein Zwist zwischen Bittencourt und Steffen gewesen sein denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der wirklich Malatini und Alvero ihm vorziehen wollte, schliesslich ging es nur um die Plätze auf der Reservebank.

Tja, seltsam, dass Steffen ihn so aus dem Team gedrängt hat. Wüsste gerne mal, was zwischen den beiden tatsächlich vorgefallen ist.
Hieß ja mal,das in der Kabine deutliche Worte,Kritik gegenüber dem Trainer kam, schlechte Stimmung etc ( Auf Nachfrage der Medien drucksten dann einige rum und es kamen die Standardausreden.." Stimmung ist nicht gut aufgrund der Ergebnisse etc ".
Leo ist ja einer der auch mal deutlich wird,vielleicht war die Kritik zu persönlich oder es sind unschöne Worte gefallen..Rein spekulativ..

Aber Leo wird ja von allen gelobt, weil er vieles zusammenhält,Sprachrohr der Spieler,mal aufrüttelt und motiviert aber auch für den Spaß zuständig ist.
Diese wichtige Säule fällt im Sommer weg.
Und vermutlich wird die ein oder andere lange Stammkraft gehen.
Friedl? Stage ? Schmid ?
Da ist dann kaum noch Hierachie vorhanden..

Hieß ja mal,das in der Kabine deutliche Worte,Kritik gegenüber dem Trainer kam, schlechte Stimmung etc ( Auf Nachfrage der Medien drucksten dann einige rum und es kamen die Standardausreden.." Stimmung ist nicht gut aufgrund der Ergebnisse etc ".
Leo ist ja einer der auch mal deutlich wird,vielleicht war die Kritik zu persönlich oder es sind unschöne Worte gefallen..Rein spekulativ..

Aber Leo wird ja von allen gelobt, weil er vieles zusammenhält,Sprachrohr der Spieler,mal aufrüttelt und motiviert aber auch für den Spaß zuständig ist.
Diese wichtige Säule fällt im Sommer weg.
Und vermutlich wird die ein oder andere lange Stammkraft gehen.
Friedl? Stage ? Schmid ?
Da ist dann kaum noch Hierachie vorhanden..
Ja, sowas wird gern unterschätzt.

Leo hat ausschließlich hinten rum gespielt. So ist er keine Verstärkung sondern der Sargnargel für unser eh schon katastrophales Aufbauspiel. Sofort rausnehmen ....

Mainz hat Abstiegskampf auch verinnerlicht, Wolfsburg nicht.
Trotzdem gut von uns, da hat sich jeder reingeworfen!
Mainz hatte den Kampf auch schon das ganze Jahr und Wolfsburg hat sich lange in Sicherheit gewiegt,nach dem Motto : wir haben eine schlechte Phase,wir haben eine Pechsträhne aber eigentlich sind wir viel besser..Ähnlich wie bei uns..Nur das wir uns nun schon länger auf die Realität einstellen konnten.
Mainz traue ich zu rauszukommen,auch Pauli wird noch beißen , wenn die gegen Freiburg gewinnen ( halte ich nicht für ausgeschlossen ) ist ja auch alles noch drin.
Aber Wolfsburg ist nun richtig tief drin ,und Köln ist auch mit dabei.Denke die wechseln den Trainer .
Gladbach auch noch nicht safe..

Back