Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwoher kennen wir das doch?... und selbst verschuldet.
...war der einzige rotgefährdete Spieler. Trainer läßt ihn weiterspielen ... und zack.

Tabelle mal angesehen?1:1
mit 9 Mann ... 2 rote Karten
Zebras leider raus aus dem Aufstiegsrennen
Würde...Ganz gute Ergebnisse für uns bis dato. HDH und WOB nicht gewonnen, Pauli auch nicht. Der Sieg morgen wird uns Luft verschaffen.
Wirdenkenschonwird. Wie sagte Otto? Grammatik ist aufm Platz.
Nein. Ich denke zumindest für morgen mal positiv.
Dann wären es 4 Punkte auf den Reliplatz und Köln, wie Mainz wären (sind) auch 4 Punkte hinter uns.Nein. Ich denke zumindest für morgen mal positiv.
... jetzt geht´s endlich los.Mach mal die Wintersportscheisse weg, will Sportschau mit Fussball sehen!
Ich tippe auf Unentschieden. Gewinnen müssen die Elbaffen das auch nicht und die blieben in Reichweite.Dann wären es 4 Punkte auf den Reliplatz und Köln, wie Mainz wären (sind) auch 4 Punkte hinter uns.
Ich denke, dass Öln in Hamburg verlieren wird.
Machen die aber trotzdem leider… bahhhhIch tippe auf Unentschieden. Gewinnen müssen die Elbaffen das auch nicht und die blieben in Reichweite.

1:1 Endstand, richtig getippt und für uns perfekt, wenn sich Konkurrenten gegenseitg die Punkte wegnehmen.Ich tippe auf Unentschieden. Gewinnen müssen die Elbaffen das auch nicht und die blieben in Reichweite.
Korrekt. Ein Punkt für den Gegner ist besser als eineinhalb sozusagen.1:1 Endstand, richtig getippt und für uns perfekt, wenn sich Konkurrenten gegenseitg die Punkte wegnehmen.

Hangover mal wieder PunktelieferantZiemlich genau vor 1 Jahr (14.03.25) hat H96 auf Schalke gewonnen. Zeit für eine Wiederholung.![]()