Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bitte dich! Eher Windows Vista. XP ging ja noch!
Also bei allem Respekt, aber das ist WinXP gegenüber sehr ungerecht!Weiss eigentlich jemand ob die Emojis und GIFs wieder ins Forum kommen? Das neue Forum fühlt sich wie ein Downgrade auf WinXP an..
Der Radio Kommentator ist sich sicher: das Foul war klar außerhalb, kein Elfmeter!eben noch mal die 11er Situation gesehen wenn überhaupt Freistoß aber kein Elfer
Genau das 'Foul' beginnt klar außerhalb des Strafraumseben noch mal die 11er Situation gesehen wenn überhaupt Freistoß aber kein Elfer
Es hat Wochen gedauert bis was gegen die Temu Spam Bots gemacht wurde..Fürchte Emojis mußt du selber von anderen Seiten verlinken..Weiss eigentlich jemand ob die Emojis und GIFs wieder ins Forum kommen? Das neue Forum fühlt sich wie ein Downgrade auf WinXP an..
Naja, bei der Werder-App kommt auch kein Nebelhorn bei Werder-Toren mehr, nachdem eine Zeit lang jedes Tor, auch Gegentore "bejubelt" wurden.Weiss eigentlich jemand ob die Emojis und GIFs wieder ins Forum kommen? Das neue Forum fühlt sich wie ein Downgrade auf WinXP an..
Wer zwingt dich!?
Danke. Und ja, ich nehme das mit XP zurück, war eher chronologisch als versionsvergleichend gemeint. *hierkönnteeinZwinkerEmojistehen*Es hat Wochen gedauert bis was gegen die Temu Spam Bots gemacht wurde..Fürchte Emojis mußt du selber von anderen Seiten verlinken..
Das ist Feldforschung zum Thema: Wie viel hält ein Fan aus?

Malatini für Stark und Leo für Topp..
Vorne jetzt niemand in der Box ?
Man will nichts riskieren, nachvollziehbar. Obwohl Malatini ist irgendwie auch riskant. Trotzdem richtig, Stark ist für mich immer für einen Bock gut. Wir müssen jetzt noch eine Schippe draufsetzen. Unter diesen Voraussetzungen wären es immens wichtige drei Punkte!Gute Wechsel. Gefällt mir