Spieltagsthread (24. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Die 3 Leihspieler waren gestern gut. Allerdings sind sie sehr wahrscheinlich bei Klassenerhalt wieder weg und dann? Bei Abstieg sicher ganz weg. Das kann und darf nicht die Politik von Werder sein. Gezielt leihen für eine Position, die man vielleicht nicht kaufen kann finde ich ok. Deine erste 11 sollte allerdings dir gehören.

Topp ballert alleine vor dem Tor auf den Parkplatz. Auf den Rasen rotzen konnte er auch nicht und spukte sich selbst an. Fand ich schon lustig. Für mich kein Bundesliga Spieler. Vielleicht bekommt man die investierten 2 Millionen wieder. Bei ihm habe ich einfach keine Phantasie, dass das noch was wird. Gruß Franky

Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte gedacht, dass ein Spiel bei Union mal als "schwere Auswärtsaufgabe" gelten würde..............
Nun ja, würde das Spiel zu Hause stattfinden, sie die Statistik sehr gut aus. Da habe ich live nur Siege erlebt.

An der alten Försterei sieht es anders aus. Hauptsache nicht verlieren und vielleicht doch die 3 Punkte schaffen, umso als Sahnehäubchen nicht nur eben gewonnen zu haben, sondern auch, dass Union wieder voll drin ist im Abstiegskampf.

Ich will hier mal Wasser in den Wein schütten , HDH ist Letzter und sowas von schwach .
Ja , WIR haben verdient gewonnen , aber überzeugen konnte die Mannschaft mir nicht . Gegen keine andere Mannschaft bekommst du soviel Chancen und da WIR gefühlt an die 7-8 gute Chancen brauchst um überhaupt ein Tor zu erzielen , dann sehe ich nicht , dass WIR aus dem Keller kommen . Heute ist es ein kleines Pflänzchen Hoffnung was gestreut wurde . Möge es weiter wachsen .
Sehr,sehr richtig..Bessere Chancen kannst du nicht bekommen und umgekehrt hat HDH eigene kläglich vergeben.Wir mussten zu Hause selbst gegen HDH bis in die Nachspielzeit zittern und dann hat uns ein Eigentor erlöst .

Ich hab auch mal bei den HDH Fans gelesen und die schreiben unisono.

Das war unser schwächstes Spiel seit Wochen, kein Kampf,aufbäumen usw ( das was wir auch gegen Pauli geschrieben haben ).

Zu den Chancen
Slapstick was Bremen betreibt,absurd,neue Folge von verstehen sie Spaß.

Jede andere Mannschaft hätte uns 3 oder 5 Tore reingehauen.

Das bedeutet,selbst HDH hat uns als schwach angesehen.

Wichtige 3 Punkte!
Man hätte es ruhiger haben können.
Chancenverwertung ? Teilweise war das armselig. Zum Glück war HDH auch nicht besser!
Bundesliganiveau hatte das Spiel selten .
Gibt Hoffnung für den Endspurt.
Vielleicht ist durch das Ende der Horrorserie der größte Druck abgefallen.
Man wird es sehen.
Union ist bisschen schwieriger als Heidenheim.

Sehr,sehr richtig..Bessere Chancen kannst du nicht bekommen und umgekehrt hat HDH eigene kläglich vergeben.Wir mussten zu Hause selbst gegen HDH bis in die Nachspielzeit zittern und dann hat uns ein Eigentor erlöst .

Ich hab auch mal bei den HDH Fans gelesen und die schreiben unisono.

Das war unser schwächstes Spiel seit Wochen, kein Kampf,aufbäumen usw ( das was wir auch gegen Pauli geschrieben haben ).

Zu den Chancen
Slapstick was Bremen betreibt,absurd,neue Folge von verstehen sie Spaß.

Jede andere Mannschaft hätte uns 3 oder 5 Tore reingehauen.

Das bedeutet,selbst HDH hat uns als schwach angesehen.
Richtig.
Trotzdem geben die 3 Punkte den Jungs hoffentlich neues Selbstvertrauen.
WIE gewonnen wurde ist die eine Seite, DASS gewonnen wurde ist die wichtigere.

Back