Spieltagsthread (24. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Njinmah und Topp bitte schnellstmöglich verkaufen, verschenken, oder egal was.
Justin wiedermal mit 4 Übersteigern und trifft das Tor nicht.
Geh bitte zu Youtube und zeig deine Kunststücke den 12- jährigen.
Verschone uns mit deinem Nichtskönnen, was Fußball betrifft.

Topp: Geht alleine auf das Tor und semmelt ihn, mal wieder, 5 m drüber.

GROTTENSCHLECHT!!!!!!!!!!! BEIDE!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Pflichtsieg - das war auch bitter nötig.
25. Spieltag dann in Köln - wenn wir da ein 1:0 reinwürgen, läuft's vielleicht von alleine.
Anscheinend hat D.Thioune wenigstens Sugawara und Milosevic spielen lassen - aber für die nächste Saison muss einiges im Kader passieren.
Es ist nur die Frage ob das unsere "drei Planer" hinbekommen (ohne Geld).

In Köln spielen wir am 29. Spieltag, nächste Woche steht die schwere Auswärtsaufgabe bei Union Berlin an.

Zunächst mal Erleichterung und überlebenswichtige Punkte. Zudem hat das Gerede von 13 sieglosen Spielen ein Ende.

Aber..das war Heidenheim und die hatten auch einige Chancen,ne bessere Mannschaft hätte auch heute Punkte aus dem Weserstadion entführt.

Der Kicker schreibt treffend : Aufgrund der XXX Chancen ist der Sieg verdient.

Trotzdem..
Milosevics erste Chance ist nicht ganz so einfach , stehst du oben in der Tabelle geht aber so ein Ding rein.Tor richtig gut eingeköpft.Für mich der Stürmer den ich weiter bringen würde .

Schmidt macht alles richtig , aber 2 x das LEERE Tor nicht treffen..Boah,selbst als Kreisklassen Spieler mußt du da ne Kiste Bier ausgeben
Hab das Spiel mit englischen Kommentatoren gesehen ,die sprachen von grotesk,unfassbar und konnten sich nicht erinnern wann ein Profi gleich doppelt so versagt.
Trotzdem, Flanke zu Milo dann top und danach mit weiteren guten Flanken.

Njinmah macht Alarm , aber 26 Übersteiger und dann am Tor vorbei ist am Ende brotlose Kunst.

Und Topp sollte zum American Football wechseln, Field Goals könnte er .

Puertas heute wirklich stark, ansonsten haben aber alle malocht,sich abgeklatscht, der Teamgeist scheint intakt zu sein..

Der erlösende Treffer durch Eigentor,passend irgendwie.

Aber das wird noch ein ganz,ganz langer Weg.

also gehts doch - aber offensichtlich werder's gravierender schwachpunkt die chancenverwertung - 2x leeres tor verfehlt, plus nicht gegebenes tor mal wieder wegen abseits - ob berechtigt oder nicht - was schiedsrichter und var auch an diesem spieltag in beiden ligen schon wieder verbockt haben, ist m.e. langsam unerträglich - wir haben hier eine derartige fehlerquote, wo man sich fragen kann, ob das noch normal ist - seit es den var gibt ist es nicht besser, sondern immer schlechter geworden mit der "unparteilichkeit" - die meisten SR verlassen sich auf den VAR, der zuckt mit den schultern wie der berühmte affe - nichts gesehen oder gehört - und der 4. mann macht nur konversation - und wenn ich mir dann die bezahlung der SR, bis zu 200 tsd p.a., ansehe, fehlen mir die worte - was für eine schlamperei!

Back