Spieltagsthread (24. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Okay, ein Heimsieg gg. den unmittelbaren Abstiegsplatzkonkurrenten.

Hilft erstmal ein wenig, aber wenn man nicht darauf aufbaut, dann ist es halt nichts wert.

Da ich nicht daran glaube, dass die Mannschaft einen Coup wie St. Pauli landen kann bei einen Champions League Kandidaten zu gewinnen, wird es wahrscheinlich trotzdem nicht reichen. Ich würde mich riesig freuen, wenn Werder mich eines Besseren belehren sollte ...
Hoffenheim ist ein Drecksverein, die haben so einen geilen Ball gespielt, dass die gegen Pauli verlieren ist ein Witz.
Naja, egal, Hauptsache wir haben 3 ganz ganz wichtige Punkte.
Heidenheim ist wohl endlich weg.

Pflichtsieg - das war auch bitter nötig.
25. Spieltag dann in Köln - wenn wir da ein 1:0 reinwürgen, läuft's vielleicht von alleine.
Anscheinend hat D.Thioune wenigstens Sugawara und Milosevic spielen lassen - aber für die nächste Saison muss einiges im Kader passieren.
Es ist nur die Frage ob das unsere "drei Planer" hinbekommen (ohne Geld).

Puertas und Schmid für mich Men of the Match.
Friedl hat mir überhaupt nicht gefallen.
Sugawara und auch Deman absolut
Für mich ganz klar Puertas.

Das das heute kein Bonbon wird war klar. Dennoch waren für mich noch viel zu viele hektische Momente drin. Sicher - die Negativserie zerrt - dennoch, das sind Profis und da darf man mehr Abgebrühtheit erwarten. Gerade gegen überwiegend destruktive Heidenheimer der ersten Halbzeit.

... von der Chancenverschwendung ganz zu schweigen!

Hoffen wir mal auf stetige Besserung jetzt wo endlich wieder gewonnen wurde. Die nächsten drei Spiele sind mindestens genauso wichtig wie heute - und auch eigentlich schon letzte Woche.

Geht doch. Das war heute aus meiner Sicht ein grundsolides Spiel gegen einen Gegner, den man phasensweise selber besser gemacht hat, als er ist, das man eigentlich 5:0 gewinnen muss, letztlich 2:0 gewinnt und drei Punkte mitnimmt. Zudem muss ich zugeben, mit dem Sportsfreund Puertas nie so wirklich warm geworden zu sein, heute hat er aber ein ziemlich gutes Spiel gemacht. So wirkliche Ausfälle waren aus meiner Sicht nicht dabei. Das gute Gefühl von heute in die Woche mitnehmen, konzentriert weiterarbeiten, und dann schauen wir mal.

Fürs Protokoll sei erwähnt, dass mir dieser ätzende Sarkasmus einiger an dieser Stelle selbst nach einem Sieg massiv auf die Nüsse geht, aber das ist mehr mein Problem als das anderer.

25. Spieltag dann in Köln - wenn wir da ein 1:0 reinwürgen, läuft's vielleicht von alleine.
Anscheinend hat D.Thioune wenigstens Sugawara und Milosevic spielen lassen - aber für die nächste Saison muss einiges im Kader passieren.
Ohne Geld und ohne Plan, ich hoffe, die sind nächste Saison weg, so oder so.

Geht doch. Das war heute aus meiner Sicht ein grundsolides Spiel gegen einen Gegner, den man phasensweise selber besser gemacht hat, als er ist, das man eigentlich 5:0 gewinnen muss, letztlich 2:0 gewinnt und drei Punkte mitnimmt. Zudem muss ich zugeben, mit dem Sportsfreund Puertas nie so wirklich warm geworden zu sein, heute hat er aber ein ziemlich gutes Spiel gemacht. So wirkliche Ausfälle waren aus meiner Sicht nicht dabei. Das gute Gefühl von heute in die Woche mitnehmen, konzentriert weiterarbeiten, und dann schauen wir mal.

Fürs Protokoll sei erwähnt, dass mir dieser ätzende Sarkasmus einiger an dieser Stelle selbst nach einem Sieg massiv auf die Nüsse geht, aber das ist mehr mein Problem als das anderer.
@syker1983 wird nun wahnsinnig enttäuscht sein aber ich denke, er ist klug genug, seine Negativität vorgeschoben zu haben und sich dennoch über 3 Punkte freuen.

Abgesehen davon das es ein schwaches Spiel war und wir mindestens 3 Tore mehr hätten schiessen müssen:
- Ein Sieg!!!
- Wir war das noch? Letzter Sieg mit 4er Kette, jetzt wieder ein Sieg mit... 4er Kette
- Schmid auf aussen, Puertas in der Mitte, fantastisch
- Puertas bester Mann, hat da weiter gemacht wo er aufgehört hat, bissig, technisch gut, jetzt auch mit besseren Pässen
- Lynen und Stage weiter blass

Stellt euch jetzt noch Agu hinten rechts und Weiser vorne links vor... hätte, hätte

In Kölle jibbet et nix zu essen :)

Back